Gleich mal auf Twitter gefolgt, danke
Beiträge von TalibKweli
-
-
Mein SGS2 ist mit Wasserschaden kaputt gegangen, hab es an Samsung direkt geschickt, da Vodafone nichts machen konnte/wollte. Samsung schreibt mir, dass es kein Garantiefall ist, weil ich eine andere ROM drauf hatte und bietet mir einen Platinentausch für 210€ an. Würdet ihr das machen, wenn ich's danach verkaufen will? Oder lieber unrepariert verkaufen? Was bekäme man da für ein intaktes Display etc.?
-
Hey Leute,
meint ihr es ist realistisch, dass für WP8 ähnlich wie bei iOS und Android eine Art Jailbreak Szene entsteht, sodass auch Programme installiert werden kömnen, welche direkt Funktionen im Betriebssystem ändern oder hinzufügen? Nur über Apps lässt sich ja vieles nicht machen.
Hintergrund: ich bin noch beim iPhone 4S und ohne die zahlreichen Möglichkeiten durch einen Jailbreak hätte ich das Ding schon lange verkauft (iPhone 5 ist jetzt auch kein Fortschritt). Ich finde das Nokia Lumia 920 fantastisch, denke da wird sich seitens Microsofts und Nokia auch noch einiges entwickeln in den nächsten Monaten, die Märkte sind ja schon ziemlich begeistert.
Was meint ihr? Ist sowas technisch unter WP8 möglich? Gibt es schon Ansätze? Google konnte mir leider nicht helfen, ich dachte hier finden sich vielleicht ein paar Experten.
Einen schönen Sonntag!
-
Ist es möglich andere Video Streaming Seiten zu benutzen als Youtube? Zum Beispiel Putlocker, Sockshare, Gorillavid?
-
entschuldigt die dumme frage, aber da auch das ipad 2 angeboten wird: kann man dann über das normale netz auch telefonieren (natürlich nicht am ohr haltend, sondern mit headset)?
-
hey, ich habe das problem, dass sich verknüpfte kontakte nach einiger zeit wieder entknüpfen, wann genau weiß ich nicht. gibt es eine möglichkeit alle fertig verknüpften kontakte als einen kontakt mit google zu syncen?
-
Wie finde ich raus, wann genau mein Abrechnungzeitraum endet (für Kontrollapps), insbesondere damit ich weiß, wann ich wieder 200 MB UMTS zur Verfügung habe?
-
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot fürs ipad 2 16gb wifi. danke schön!
-
ich suche auch angebote fürs ipad 2
-
Keine Ahnung, kenn mich nicht so gut aus damit. Verliert man dadurch seine Garantie o.ä.?