Beiträge von Cholera

Zitat

Original geschrieben von rweb
    TT7 wird _offiziell_ nur auf einer begrenzten Auswahl von Geraeten unterstuetzt
    und da gehoert das X1 nicht dazu.
    Fuer mich aber wie gesagt noch wichtiger ist, dass es keine Nordamerikakarten
    gibt.

da bin ich nicht deiner meinung. TT7 läuft inoffiziell einwandfrei :)

Zitat

1. Beim W810i hatte ich die Kontakte doppelt, einmal auf SIM und einmal im Telefonspeicher, hab mir aber immer nur die Telefonkontakte anzeigen lassen. Finde da keine entsprechende Einstellung nur zum Anzeigen. Geht das nut mit Zusatzprog?

mit Xperia-Tweak kannst du dir die Sim-Kontakte anzeigen lassen im Telefonbuch.

Habe das Xperia seit 2 wochen intensivst im Einsatz.

Kann nur sagen, das ich mit ausnahme der Panel-Geschwindigkeit voll zufrieden bin.

Als SE-Fan bin ich seit dem ersten modell T68i dabei und über weitere Modelle zu UIQ...nur das vorherige telefon war ein HTC-Touch, seit dem bin ich in der WinMobile-Welt hängen geblieben.

Top Verarbeitung.

Trotz Vodafone-verseuchtes gerät, ist alles umgangen worden.

Bspw. Messenger und WLan funktioniert nicht...wählt sich immer über einen einwahlknoten ein....mittels WLan-Fix ist es kein problem mehr.

sehr gute akkulaufzeiten. trotz hsdpa standby-zeiten, wovon ich beim touch nur träumen konnte.

TouchFlo 3D (auf eigenem panel) läuft prima.....selten gibts einen aussetzer.
    wenns einfrieren sollte muss nur kurz das panel wieder geladen werden.

ansonstens sehr zufrieden.

weitere frage

bevor ich einen neuen thread eröffne...stelle ich lieber auch gleich hier meine frage:

hab seit zwei tagen meinen xperia und habe auch verbindungsprobleme bei vodafone.

die vodafone live-wap seiten sollen ja bekanntlich über den zugangspunkt "wap.vodafone.de" laufen.

die restlichen datenverbindungen (wetter, mails ggf. surfen) über die APN web.vodafone.de, zumal ich ein 30 mb datenpaket habe.

ich bin ja nicht relativ neu in der WinMobile-Welt, aber irgendwie bekomm ich das auf dem xperia nicht so hin wie auf mein vorherigen HTC Touch. obwohl ich die einstellungen identisch übernommen habe :(

hat jemand die kombination mit xperia und vodafone, bei dem alles problemlos klappt ? ....oder stell ich mich zu dumm an ?

Hallöle an alle.

Ich habe zwei Fragen die mich seit Tagen verzweifeln lassen.
    (die Suche-Funktion hab ich schon genutzt und nichts gefunden)

1.

Ich finde das mein Samsung i620 auch bei max. Anschlag in der Höhrerlautstärke zu niedrig ist...besonders auf der Straße merkt man das (ist kein Einzelfall, es liegt an der Serie).
    Dem Samsung-Support habe ich nachgefragt, ob es evtl. eine Lösung via Softwareuptdate gibt, welche die Lautstärke erhöhen würde, zumal es vom Menü aus nicht geht.

Ist euch diese Problem auch aufgefallen und habt evtl. eine Lösung für mich...oder muss ich das so hinnehmen?

2.

Beim Freisprechen mit dem Jabra BT800 Bluetooth-Headset hab ich das Problem, das ich meinen Gesprächspartner abgehakt höre, sobald ich "dazwischen rede" (wie half-duplex bei der telefonie)

Interessant ist nur, das dieser Effekt in Verbindung des Jabra's mit anderen Handys (bspw. SonyEricsson M600) nicht, ggf. minimal auftritt.

Ein zweites Bluetooth-Headset habe ich auch schon mit dem i620'er getestet...gleiches Ergebnis.
    Gesprächspartner auf der anderen Seite wird abgehackt, sobald ich auch rede, welches mir zeigt das es nicht an den Headsets liegen kann.

Hat jemand das gleiche Problem oder ein Headset in Verbindung mit dem i620 und kann dieses Problem nicht bestätigen?

Laut Samsung Support soll dieses Problem in Verbindung mit den Samsung BT-Headsets NICHT vorliegen. Jedoch kam die Antwort vom netten Supportmitarbeiter stotternd und unüberzeugt rüber ;)

Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus....

MfG
    Choly ;)