Beiträge von 08a_a

Hallo,

wer hat seine Daten noch per Internet eingegeben und die Rechnung gefaxt oder per Brief versendet?

Habt ihr die Email mit euren Daten bekommen, die am Ende des Prozesses angekündigt wurde? Bei mir ist nämlich nichts angekommen, obwohl ich eine Vorgangsnummer bekommen habe.

Wer hat denn schon alles die Vergütung und wie lange hat es gedauert?

Ich warte seit dem 22.3.

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Was passiert eigentlich, wenn ich meinen ADAC-Beitrag nicht bezahle?

Nichts, da der ADAC ein karitativer Verein ist, wird er dir seine Leistungen auch ohne Mitgliedsbeitrag erbringen.

:rolleyes:

PS: Ich bezahle auch schon lange meine Telefonrechnung nicht, was passiert da eigentlich? :D

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Habe mal per Email einen Wechsel auf Basic angestossen. Mal schauen wie der Support reagiert. Irgendwie krank, dass es ausser dem neukundenonly KC kein 10 Euro Vertrag mehr bei VF gibt.

Notfalls halt dann KC inklusive Verlängerung, dann lade ich aber den ganzen Vertrag mit Callnows auf LOL.

Hpman

Emails und Faxe mit Tarifwechselauftrag scheint Vodafone zu ignorieren.

Ich versuche es schon seit ca einem Monat.

(Ja, ich kann auch die kostenlose Kundenbetreuung anrufen, aber es geht ums Prinzip und wenn ich eine Email oder ein Fax verfasse, möchte ich auch eine Antwort)

Hallo,

hat der Drucker bei euch auch so extrem ungesunde Ausdünstungen?

Meiner riecht sehr stark nach verbranntem Plastik, und beim Drucken kommt oben eine Rauchwolke mit dem Papier heraus.

Zudem sind deutlich Abdrücke der Führungsrollen auf dem Papier zu sehen, nicht sehr professionell. :mad:

Ist doch ein spitzen Angebot, aber natürlich muß es hier erst einmal schlecht gemacht werden.

Man könnte glatt meinen, einige hier sind eifersüchtig auf solche Angebote.

Natürlich sollte man auch kritisch sein, besonders wenn Anbieter wirklich bereits negativ aufgefallen sind, aber vorverurteilen sollte man niemanden.

Auch ist es ok auf Gefahren hinzuweisen.

kaimobile, wenn ich euch 100 Verträge vermittle, bekomme ich dann 100% ein Auto, sofort und ohne wenn und aber?

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Das Dingen bei PLUS zu kaufen klappt übrigens !

Samsung hat die Rechnung nicht beanstandet und
    50 Euro Cashback kommentarlos gezahlt !

Hallo, ich habe mir auch einen Drucker bei Plus für 122,xx€ gekauft.

Ich habe allerdings nur einen einfachen Kassenbon mit Artikelbezeichnung Farblaser Dr erhalten.

Hast du eine extra Rechnung erstellen lassen, oder reichte der einfache Kassenbon aus? :confused:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe heute meinen web`n`walk plus in web`n`walk connect wechseln lassen.
    Kostet eigentlich 49,95€. Konnte den Hotliner mit sächsischem Dialekt auf 12,50€ runterhandeln. :top:

Ist doch Alltag, viel interessanter wäre z.B. von Basix auf W'n'W connect. :D

Zitat

Original geschrieben von smudo78
      TM1: lässt sich das auch irgendwie noch näher begründen? Weil ich meine ist ein wenig hart formuliert. Manipuliert ist die Karte an sich ja nicht, da man den CVC ja nicht direkt zerkratzen muss, sondern nur mit Edding schwärzen. Oder akzeptierst Du auch keine Karten, auf denen ich Dir ein Smiley draufmale (bei sonst unverändertem Zustand)? Alles für Dich relvante ist ja nicht "manipuliert" (Magnetstreifen, erhabene Schrift, Unterschrift etc.). Der CVC ist ja nur für Online-Bestellungen relevant und dürfte Dich bei der Bezahlung im Laden eigentlich nicht interessieren oder merkst DU Dir den etwa? :D

Warum gleich so radikale Sachen wie zerkratzen oder Edding?

Ich werde die CVV mit einem sehr dünnen Aufkleber überkleben, so kann ich meine KK in Zukunft noch sorgloser überall einsetzen.

Danke für den guten Tipp. :top: