-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, warum es im Moment für die CallYa-Karte(n) von DeltaTecc (oder allgemein?) 5k VF Stars gibt?
Am besten mal bei Vodafone anrufen und nachfragen.
Und solange unter die Nase reiben, bis es wieder endlich nur 1k gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Aral ist auch auffällig das ultimate Benzin und ultimate Diesel seit geraumer Zeit teurer ist als Shell mit vPower Benzin und vPower Diesel ... in früheren Zeiten war Shell immer teurer.
Dann ist jetzt ultimate wohl besser? Also alle Premium Kunden ab zu Aral!
-
Re: Re: Oktavia RS nach 450 KM + 5 Tagen defekt - Werkstatt (Skoda Autohaus Bonn Beuel)
Zitat
Original geschrieben von CLK
Unfreundliche Bedienung kommt meist nicht von ungefähr. Wie war euer Verhalten dem Autohaus gegenüber? Wenn es ein selbiges, unsubstantiertes Rumgenöhle wie hier im Eingangsposting ist verwundert mich die Reaktion keineswegs...
Wenn man den Text liest, dann kann man schon abschätzen, wie das Verhalten war.
Bei der Ausdrucksweise in dem Beitrag nicht verwunderlich würde ich sagen.
PS: Warum ist es eigentlich immer der Freund oder Onkel der Nichte von der tante 3. Grades?
Zum Glück kann er ja einen O (k) tavia RS ohne Hilfe des Forums steuern. (Auch wenn es für das genauere Studium der Marke wohl nicht gereicht hat)
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
"innerhalb 24 Stunden..." kam als Aussage
War da nicht vielleicht auch etwas mit "Werktag" ?
-
Habt ihr auch schön zugehört, was in der Ansage gesagt wurde?
Anscheinend nicht.
-
Bitte das Null nicht so groß schreiben, man könnte denken es ist wirklich kostenlos.
Bei diesem Angebot fallen aber monatlich sehr hohe Kosten an. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Auf den Verbrauch von 3 liter wirste wohl nicht mal kommen wenn man hinter nem Lkw schleicht und im kurzen Stadtverkehr schon dreimal nicht, weil bei den paar Kilometer nicht mal der Motor richtig warm wird.....
Ausserdem rechnet sich der Diesel leider nicht mehr .
War früher ein totaler Dieselfan und bin es heute noch aber rechnen tut er sich immer .
Irgendwie widersprüchlich, oder?
Falls du meinst, ein Diesel würde sich nicht mehr rechnen, kannst du mal genauer erläutern warum?
-
Ich suche auch noch die FZ18
-
Es waren die etwas teureren, Generic Proscar ® - Fincar - Finasteride 5mg - 50 tabs USD 49.00
Am 11.04. kam eine Mail mit processed, ich dachte es bedeutet versendet, aber bis heute nichts angekommen. :confused: