Beiträge von Blood2Man

Hallo,

eine neuwertige PSP E-1004, welche Mitte März 2012 bei Amazon gekauft wurde, sucht ein neues Zuhause.

Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit dem originalen Lieferumfang geliefert.

Bei Interesse können auch Spiele, wie PES 2012, und/oder eine 8GB Speicherkarte mitverkauft werden.

Preis: 69,99 EUR

Als Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste/-thread.

Gruß,
    David

Hallo,

der Spieltrieb ist momentan auf ein Handheld gewichen, sodass eine neuwertige Wii einen neues Zuhause sucht.

Es handelt sich um die schwarze Wii im Mario-Kart-Bundle, welche Ende Februar 2012 bei Amazon gekauft wurde. Aktueller Preis dort: 147 EUR.
    Die Konsole wurde nur selten genutzt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

In dem Bundle ist enthalten:
    - Wii Konsole in schwarz
    - 1 Nunchuk in schwarz
    - 1 Wiimote in schwarz
    - 1 Wii-Wheel
    - Mario Kart
    - AV- und Stromkabel
    - Netzteil
    - Anleitungen und OVP
    - Sensorbar

Preis: 89,99 EUR

Des Weiteren habe ich noch das Spiel New Super Mario Bros.

Preis: 23,99 EUR

Und zu guter letzt noch das Spiel Wii-Play Motion inkl. roter Wiimote.

Preis: 26,99 EUR

Regeln:
    1. Der Preis versteht sich zzgl. Versand via DHL, Hermes oder Deutsche Post.
    2. Als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, etc.
    3. Ich versende nur nach Deutschland und Österreich (nach AT mit erhöhten Versandkosten).
    4. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht immer innerhalb von 24h verschicken. Der Versand erfolgt dann trotzdem meist binnen 2-3 Tagen.
    5. Interesse bitte auch im Thread bekannt geben, damit es für andere Interessenten transparent ist.
    6. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste/-thread.

Gruß,
    David

Hallo,

da demnächst an einem größeren TP gearbeitet wird, ist ein Monitor übrig, welcher erst Anfang Februar 2012 gekauft wurde.

Es handelt sich um das Modell VE228H von Asus, welches durchweg gute Bewertungen bekommen hat.
    Hauptausstattungsmerkmale sind:

- die LED-Beleuchtung (und damit energiesparend),
    - der HDMI-Anschluss (neben dem VGA- und DVI-Port),
    - die 1920x1080 Full HD Auflösung
    - der Lautsprecher
    - die Neigbarkeit
    - die gute Verarbeitung und das klasse Bild

Der Monitor hat erst sehr wenige Betriebsstunden hinter sich, da innerhalb der 1 1/2 Monate wenig genutzt. Er befindet sich somit in einem sehr guten Zustand. Es befindet sich mittig ein defekter Pixel im Display, welcher mich bei der hohen Auflösung aber nicht gestört hat.

Geliefert wird in OVP, ich lege auch noch ein HDMI-Kabel dazu.

Mein Preis: 84,99 EUR inkl. Versand via DHL.

Regeln:
    1. Der Preis versteht sich inkl. Versand via DHL.
    2. Als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, etc.
    3. Ich versende nur nach Deutschland und Österreich (nach AT mit erhöhten Versandkosten).
    4. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht immer innerhalb von 24h verschicken. Der Versand erfolgt dann trotzdem meist binnen 2-3 Tagen.

Gruß,
    David

Aktuell gesucht:

- Burnout Legends
    - LocoRoco 1 und 2
    - Lemmings
    - Metal Gear Solid Peace Walker
    - MotorStorm: Arctic Edge
    - Tomb Raider Anniversary
    - Patapon 3

Hallo,

ich suche für eine PSP verschiedene Spiele. Bitte einmal alles anbieten. Besonders interessant wären:

- Burnout Legends
    - GTA Teile
    - LocoRoco 1 und 2
    - Lemmings
    - Metal Gear Solid Peace Walker
    - Ace Combat X: Skies of Deception
    - MotorStorm: Arctic Edge
    - Tomb Raider Anniversary
    - Need for Speed Most Wanted 5-1-0
    - Patapon 3

Angebote bitte mit Preisangabe.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich suche zur Zeit ein HTC 7 Pro.
    Es sollte sich um ein neuwertiges Gerät ohne Branding/Simlock handeln und samt Rechnung geliefert werden.

Angebote mit Preisangabe bitte via PN.

Hallo,

die PS3 ist verkauft und ich habe nun noch eine neue und noch original verschweißte Remote hier.
    Es handelt sich um Originalware von Sony, also nicht um einen billigen Nachbau.

Preis: 13,99 EUR + Versand nach Wahl via DHL oder Hermes

Als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste/-thread.

Gruß,
    David

Hallo,

ich habe online von einem Händler ein als neuwertig deklariertes Milestone 1 gekauft.
    Das Gerät an sich ist auch in einem entsprechenden Zustand.
    Allein der nicht vorhandene Druckpunkt des Power-Buttons irritiert mich. Man spürt kein Feedback, so als wäre der Knopf ausgeleiert. Ist dies normal bei den Milestones?

Besten Dank,
    David