Beiträge von Michael123

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    meine Idee ist es (und auch vieler anderer) das man das Programm nur zum übertragen und angucken startet. Sprich es wird nur syncronisert wenn a) das WLAN in meiner nähe ist und b) ich das Programm manuell gestartet habe.


    Ich denke das ist das was sich hier jeder zweite wünscht.


    Trotzdem kapiere ich noch nicht warum :) Wir sind so Ende 2006 gestartet. Es gab einen Übertrager und einen Player. Dann habe ich mich dauernd geärgert, dass ich vergessen habe den Übertrager zu starten und wenn ich gucken wollte gab es nix zu gucken. Ein Handy muss ja doch schon mal gebootet werden, und wenn es nur die leere Batterie verursacht hat. Und dann jedesmal dran denken zu müssen den Übertrager neu zu starten fand ich ärgerlich. Seit langer Zeit läuft bei mir der Übertrager schön smart im Hintergrund und ich finde es nur gut. Schon unter DOS haben wir doch alle gerne die autostart.bat für solche Zwecke genutzt, oder?


    Aber keine Sorge. Wir bauen für den Autostart und die Übertragung ein paar Schalter und Knöpfe ein. Wir wollen Euch ja alle glücklich machen :)


    Erklärt mir nur einfach mal genau, wo das Problem ist, wenn Ihr Euch einfach auf frisches Programm verlassen könnt?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Zu meinem Wunsch: - würde auch gerne (so wie viele hier, oder in eurem Forum) eine Autostart deaktivierungs Funktion.


    Der Autostart ist aus, wenn Du in den Einstellungen "Automatische Übertragung" deaktivierst. Dann wird aber auch gar nicht mehr übertragen. Wie genau wäre eine Kombination aus Autostart und automatischer Übertragung ideal?


    Zitat


    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wird oben teilweise Werbung ein geblendet. Diese Werbung ist allerdings keinenfalls störend und ich hoffe sie bleibt auch so ;-)


    Wir geben uns Mühe die Werbung nicht lästig werden zu lassen. Aber auch unsere Miete muss gezahlt werden. Hin und wieder mal ein Brötchen finden meine Kinder auch sehr schön :)


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Bin gerade in einem Cafe und wollte mir mal die Clips übertragen.
    Auser das dort steht " Clip wird übertragen" gibt es doch keine Anzeige in sachen Download oder?


    Wenn dailyme.tv Inhalte überträgt ist das unterhalb des Logos im Menüscreen zu erkennen an:
    - Pfeil nach unten ist orange gefärbt
    - der aktuell verwendete Übertragungsweg wird rechts neben dem Pfeil angezeigt (WLAN oder 3G)


    Clips die noch übertragen werden müssen werden im Menüscreen mit einem orange gefärbten Titel angezeigt.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Re: Bookmarks


    Hi LL77,


    Zitat

    Original geschrieben von LL77
    o.k. ich werds mit den Bookmarks probieren...


    Ich wäre Dir über einen Erfahrungsberiocht sehr dankbar.


    Zitat

    Es wäre auch nicht schlecht, wenn man auf der Homepage oder im Feed direkt sehen könnte, in welchen Abständen dieser aktuallisiert wird (Täglich. Wöchentlich, Zufällig, Einmalig)...


    Wird es geben. Ist bei unregelmäßig erscheinenden Podcasts nicht ganz trivial. Eine Lösung ist aber natürlich in Sicht :)


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi da@niel74,


    sorry. dass es etwas länger gedauert hat.


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich benutze dailyme.tv jetzt schon seit einigen Wochen und bin ein großer Fan des Programms geworden!! Definitiv die beste TV Anwendung die es zurzeit auf dem Markt gibt.


    Vielen Dank.


    Zitat

    Eine Frage hätte ich da allerdings schon. Klinkt sich das Programm in die Autostart-Programme ein? Denn seit ich es installiert habe, sehe ich nach dem booten meines N95 mit der 21er FW das es anstatt 28MB nur noch 24MB zur freien Verfügung hat. Liegt das an dailyme.tv?


    dailyme.tv wird automatisch beim Neustart Deines Telefon mit gestartet. Wenn dailyme.tv im Idlemodus ist verbraucht es ein paar 100kb Speicher. Wenn eine Übertragung statt findet erhöht sich der Speicherbedarf auf ca. 3MB. Das haben wir eben nochmal auf einem N95 8GB nachvollzogen. Darum dauerte diese Antwort auch ein wenig länger.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi Benz-Driver,


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    RTL II geht nicht?


    Zur Zeit haben wir keine RTL II Inhalte. Welche Inhalte würden Dich besonders interessieren?


    Zitat

    Und wird der Dienst irgendwann kostenpflichtig?


    Nein.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Re: Nice2have


    Hi LL77,


    Zitat

    ersteinmal vielen Dank an Michael123, der hier mitliesst und fleissig die Fragen beantwortet.. Das nenne ich Service.. Natürlich auch an alle anderen, die sich die Mühe machen...


    Danke. Dank auch an Dich und alle die hier posten. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback.


    Zitat

    Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation löschen zu können


    Steht bei uns auf der Liste.


    Zitat

    Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation zu speichern / archivieren (damit diese für länger/immer abgespielt werden können)


    Dazu haben wir die Bookmarkfunktion erdacht. Hast Du schon mal im Menü den Herz-Button gedrückt? Ist es das, was Du Dir gewünscht hast?


    Zitat

    weitere kommen...


    Ich freue mich drauf.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Re: Servus


    Hi Gereon,


    Zitat

    Habe mir das Programm auch gerade mal geladen,
    sieht ja echt gut aus...


    Danke.


    Zitat

    Was passiert wenn keine WLAN Verbindung besteht,
    nimmt es dann für das AutoUpdate einfach Umts/Gprs ??
    Das möchte ich nämlich nicht und würde es dann ausstellen !!


    Jegliche Datenübertragung findet nur über die von Dir freigegebenen Zugangspunkte statt. Hast Du also dailyme.tv nur WLANs zur Nutzung frei gegeben, dann werden auch Softwareupdates nur über WLAN erfolgen.


    Zitat

    Dann habe ich noch eigene Programme geladen doch
    leider werden die mir nicht auf meinem Handy angezeigt dauert
    das noch etwas ??


    Wenn Du Feeds selber eingetragen hast, kann das schon ein paar Minuten dauern. Hab ein wenig Geduld. Wenn es nicht klappt, dann schreib mir eine Mail an support(at)dailyme(punkt)tv.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv