-
Re: FEhler
Zitat
Original geschrieben von LL77
also ich hab mal ein paar kleinere Fehler gefunden, nach dem heute bei mir ein Update durchgelaufen ist :
bei der Installation von einer neuen Version von Dailyme werden alle Feeds gelöscht, auch die mit Herz (Bookmarks) - schade, wollte ich eigenlich nicht...
Hmmm, das ist nicht geplant und bei mir noch nicht aufgetreten. Hat das noch jemand beobachtet ?
Zitat
startet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...
Hat dailyme.tv zu dem Zeitpunkt aktiv übertragen? Dann gab es vielleicht einfach ein Bandbreitenproblem? Auf unserem N95 8GB konnten wir gerade kein Problem feststellen. Wir nutzen die Internetverbindungen auf dem Handy nicht exklusiv. Das haben wir sehr genau getestet.
Zitat
nach dem letzten Update - heute, habe ich Feeds gehabt, die sich nicht starten liessen, die aber auch nicht die Info "Wird gerade runtergeladen" getragen haben... Sie liessen sich starten bzw. man hat den Anfang gehört - nicht gesehen, nach 0.5 Sekunden war aber schluss mit lustig und das rote Kreuz wurde angezeigt... Nachdem alle Feeds nachgeladen waren und einem Neustart vom Handy ging wieder alles...
Das tritt leider hin und wieder auf. Zuweilen ist das Löschen von d:\dailyme eine gute Lösung. Sorry.
Zitat
man kann jetzt die Automatische Übertragung abschalten! Finde aber den Knopf zum Starten des manuellen Downloads nicht!!
Diese Funktion gab es schon immer, jedoch recht tief in den Einstellungen vergraben. Die von mir skizzierte Änderung ist noch nicht fertig. Die von mir beschriebenen Buttons direkt im Menü wird es innerhalb der nächsten 14 Tage geben. Also bitte hab noch ein wenig Geduld.
Zitat
und noch etwas würde mich interessieren:
Wie erkennt Dailyme wer ich bin? Bzw. wie weiss Dailyme welche Feeds an mich gesentet werden sollen???
Ich hab nämlich SIM-Karte gewechselt (neue Nummer), trotzdem werden die Feeds der alten Nummer geladen... Habe aber beide Nummern mit unterschiedlichen Feeds auf Dailyme.tv eingerichtet...
Deine dailyme.tv Userid wird im Rahmen der ersten Installation in eine Config-Datei unter c:\dailyme gespeichert.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Ja Tv Total wäre spitze, sowie vielleicht ARD/ZDF Spielfilme vom Vortag? Ich weiss dürfte nicht einfach sein an die Rechte zu kommen.
Zu TV Total wage ioch noch keine Prognose über die Verfügbarkeit bei uns, mit ARD und ZDF stehen die Chancen recht gut.
Zitat
Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Progämmle, ich finde die Art mit der die Software Dinge selber in die Hand nimmt eigentlich sehr ansprechend. (Ist wohl die Zukunft)
Vielen Dank für das Lob.
Zitat
Eine Sache ist da aber noch, wieso wird das "Taff" Logo Spiegelverkehrt angezeigt, obwohl der Rest des Bildes "normal" ist :confused:
Du meinst einen der taff-Screenshots im Programmeditor?
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
erstmal danke für die schnelle antwort und ich habs installiert.
Wie komm ich denn vom handybrowser aus auf die Hauptseite? Ich arbeite und surfe eigentlich nur noch mitm handy zu hause im inet. Mein Lappi ist da etwas langsam bzw inzwischen mir zu umständlich werds morgen von arbeit aus konfigurieren aber wär klasse wenn man es auch über handy verwalten könnte.
Eine Handy taugliche Programmplanung befindet gerade in der Konzeption. Also hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir planen Euch noch im April diese zur Verfügung zu stellen.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
automatische Programmübertragung
Hallo alle miteinander,
wir haben mal skizziert wie wir Euch mehr Kontrolle über die Übertragung von Inhalten geben könnten. Was haltet Ihr davon:
1.0
im Menü wird ein Button ergänzt, der die automatische Programmübertragung steuert
1.1
ist die automatische Programmübertragung an, startet diese auch automatisch nach einem Restart des handy und beim reinstecken des Ladekables (natürlich auch wie gehabt regelmäßig über den Tag verteilt)
1.2
ist die automatische Programmübertragung aus, findet eine Übertragung nur durch den Nutzer ausgelöst statt (siehe 2.0)
1.3
ist die automatische Programmübertragung aus, findet keine Übertragung mehr im Hintergrund statt
2.0
im Menü wird ein Button ergänzt, der eine Programmübertragung direkt auslöst (ist unabhägig von 1.0 verwendbar)
2.1
eine manuell ausgelöste Programmübertragung endet, wenn der Player vom Nutzer beendet wurde und die automatische Programmübertragung ausgeschaltet wurde
2.2
eine manuell ausgelöste Programmübertragung überträgt frisches Programm, RSS Ticker und Softwareupdates
3.0
der Forstschritt von zu übertragenden Clips wird prozentual angezeigt
Ich bin Euch für Feedback sehr dankbar.
Schöne Grüße aus Berlin,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Hab jetzt das gleiche Problem Und bei mir ist es eine E-Plus (Simyo) Nummer mit 0163.
Wie eben schon getippert, jetzt sollte eine Anmeldung wieder möglich sein.
Zitat
Das verursacht mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen!
Es gibt keinen Grund, ganz ehrlich
Zitat
Michael123: vielen Dank für die schnelle Antwort, damit würde mir dailyme.tv tatsächlich einen echten Mehrwert bieten ... wenn ich mich denn anmelden könnte ...
Euch viel Mehrwert zu bieten ist unsere Motivation
Schöne Grüße aus Berlin,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
also mich würde "Stargate" reizen auch unterwegs kucken zu können
Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem. Die Registrierung sagt das meine handynummer nicht geht.
Mit dem heutigen Launch in der Schweiz und in Österreich haben wir an der Stelle einen Bug eingebaut. Jetzt solltest Du Dich anmelden können. Sorry.
Zitat
Bin vor nem Jahr mit meiner Nummer von eplus zu t-mobile gewechselt
Kanns daran liegen oder mach ich was falsch? Bzw wenns kostenlos über wlan geht wofür ist die dann so wichtig?
Danke schonmal für antworten
Zum einen schicken wir Dir nach der Anmeldung eine SMS mit dem Link zur Software und zum Anderen dient Deine Handynummer als Loginid für unser Portal. Dazu haben wir uns entschieden, weil wir es für eine praktibale Lösung halten das Vergessen der Loginid zu erschweren
Darüber hinaus verschicken wir vergessene Passwörter per SMS.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Hi Cimba,
Zitat
Original geschrieben von Cimba
In welcher Auflösung sind die Clips eigentlich?
Weil: ich kenne verschiedenen Inhalte von dailme.tv aus "echten" Podcasts, dort ist die Auflösung aber teilweise >320*240, womit dann mein E61i mit dem Coreplayer überfordert ist.
Von uns bekommst Du alle Clips Handy gerecht in 320x240.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ich bin auch dafür das DailyMe erst dann überträgt wenn das Programm gestartet wird. Jedenfalls sollte es eine Option dafür geben. Mir macht das Programm einfach zuviel alleine.
Du bekommst ein Mitspracherecht
Zitat
Was hier auch schon erwähnt wurde und ich gut finde ist eine Anzeige wie weit die Clips übertragen wurden. "Clip wird übertragen" ist zu allgemein gehalten finde ich.
Wird auch bald kommen.
Zitat
Doch das sind alles nur kleine Schönheitsfehler. Im großen und ganzen ist es ein super Programm
Vielen Dank.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
mobiler Content
Mich würde ja interessieren was so Eure Lieblingskanäle sind, bzw. welche Inhalte Euch noch in unserem Angebot fehlen?
Welche Inhalteanbieter sollen wir noch überzeugen? Was fehlt Euch?
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Von mir auch mal ein Lob für dieses geniale Programm
Danke sehr.
Zitat
Ich finde die Autostart-Funktion eigentlich ganz praktisch. Wenn ich zuhause bin werden die Clips automatisch per Wlan runtergeladen und ich kann sie unterwegs anschauen. Ein Mittelweg wäre eben, dass man die Autostartfunktion in den Optionen abstellen kann. Wäre aber nicht dafür sie vollständig zu entfernen.
Ein entsprechender Issue ist schon in unserem Issuetracking vertreten. Wir geben einfach jedem die Kontrolle über die Automatismen und so kann dann jeder selbst entscheiden wie er es am liebsten hat. Ist schon recht so
Zitat
Die Werbung stört mich auch keineswegs. Ein kleiner Spot vor einem Clip stört glaube ich nicht, der Dienst ist immerhin kostenlos.
Genau das ist der Deal
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv