-
Zitat
Original geschrieben von Barri
Hallo.
Warum muß man sich,wenn man das Programm haben will,mit seiner Telefonnummer registrieren? :mad:
Wir haben uns dafür entschieden die Handynummer als Userid zu verwenden, weil wir davon überzeugt sind, dass das eine schön einfache Lösung ist. Seine Handynummer kennt jeder und ein vergessenes Passwort kann fix der SMS verschickt werden. Durch die Software-SMS entfällt auch die Notwendigkeit Logindaten im Rahmen der Installation nochmal einzugeben. Warum sollte sich also ein dailyme.tv Nutzer noch eine Userid merken müssen?
Wir finden das eine einfache und gute Lösung. Wir kennen von unseren Nutzern nicht mehr als die Handynummer und zuweilen noch eine Mailadresse. Wir bewahren beides mit entsprechender Vorsicht und sehen aus dem Grunde keine Probleme.
Wir sehen uns auch in guter Gesellschaft mit anderen Angeboten. Bei ShoZu bekommst Du die Software per SMS, MOSH gibt es auch per SMS, genau wie aka-aki, ...
Wir verkaufen die Telefonnummern nicht, verschicken keine Spam und werden das auch nie tun. Warum sollten wir Euch auch mit so dummen Zeug verärgern?
Wo siehst Du ein Problem?
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
frische dailyme.tv Software
Hallo alle miteinander,
nun gibt es eine neue Version der dailyme.tv Software, die u.a. die Möglichkeit der manuellen Steuerung der Programmübertragung bietet:
Liste aller Verbesserungen
Alle dailyme.tv Nutzer erhalten mit der nächsten Programmübertragung das Update automatisch.
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Schöne Grüße aus Berlin,
Michael
dailyme.tv
-
kleines Bonbon für's Wochenende
Guten Morgen,
um Euch Die Zeit bis zum Release der nächsten Symbian Version des dailyme.tv Player am 26.05.08 zu vertreiben, haben wir jetzt ein RSS-Feed Fetaure gelauncht:
http://www.dailyme.tv/text
Die RSS-Feeds, die den über "T" im Player erreichbaren Ticker füttern, könnt Ihr jetzt selber bestimmen. Aus allen von Euch eingetragenen Feeds werden die letzten 10 Meldungen chronologisch absteigen sortiert auf Euer Handy gebracht.
Wenn das Tickersymbol oben rechts im Menü orange gefärbt ist, gibt es neue Meldungen.
Ist sicher noch nicht an allen Stellen rund, aber mir macht es schon Spaß.
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Dachte heute kommt ein Update? Bei mir ist noch nichts gekommen - und bei Euch?
Sorry, der auch anstehende WindowsMobile Launch nimmt uns zur Zeit mehr als geplant in Anspruch. Da kommt es dann auch schon mal zu so einer Verzögerung. Aber wie eben schon getippert, 26.05.08 ist es wirklich soweit.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Michael123
Wie siehts mit dem Update aus?
Wir brauchen noch bis Montag. Es gibt noch ein Bugs die uns Sorgen machen. Der aktuelle Stand macht mich aber sehr sicher am kommenden Montag nun endlich mit der neuen Version am Start zu sein.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Hi Cimbra,
Zitat
Original geschrieben von Cimba
... Bei mir führt der dailyme Player wie auch das Hintergrundprogramm in dieser Hinsicht zu den merkwüdigsten (und auch ärgerlichen) Problemen, selbst wenn im Player die automatische Übertragung ausgeschaltet ist und man das Handy an die Ladestation hängt, kommt der ganze Verbindungsmanager im Handy oftmals aus dem Tritt und das, obwohl ja kein Verbindungsaufbau initiert werden dürfte.
Was genau meinst Du mit Verbindungsmanager? Was genau kommt dann aus dem Tritt?
Wenn Du die automatische Übertragung von Programm durch dailyme.tv deaktiviert hast, dann fehlt mir im Moment die Vorstellung, wie wir Deinem Handy beim Aufbau von Verbidnungen noch in die Quere kommen sollten. An der Stelle tun wir nix.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Rubberduck,
schreib am besten deine Nummer+Namen+Beschreibung an den Support
Danke für den Hinweis
Warte damit, bis Du Montag die frische Version bekommen hast und wieder erwartend die Problemchen nicht verschwunden sind.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
PS: Ich würde mich sehr über Bewerbungen von Symbian/WindowsMobile/J2ME Entwicklern freuen
-
Hi rubberduck,
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Mir geht das Programm langsam auf die Nerven.
Immer wenn ich dailyme beende (rote Taste), bekomme ich die Fehlermeldung:
Progr. geschl.:
dailyme.tv
E32USER-CBase 66
Wenn ich mal aus Akkuspargründen auf GSM only schalte und er auch kein WLAN in der Nähe hat, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung mit roten Ausrufezeichen in der steht:
Progr. geschl.:
Updater
KERN-EXEC 3
...
Alles anzeigen
In der Tat gibt es Situationen in denen einige Geräte solche Fehlermeldungen anzeigen. Am kommenden Montag wird es eine frische Version des dailyme.tv Player geben. Diese Vesion wird u.a. diese Probleme nicht mehr haben. Darüber hinaus wird es nun endlich einen manuellen Modus für die Programmübertragung geben.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
In der Nacht ist mein WLAN aus und am Tag habe ich im allgemeinen kein WLAN zur Verfügung. Das Programm bräuchte hier also nicht ständig versuchen ob eine WLAN Verbindung zur Verfügung steht. (Ist natürlich grundsätzlich die Frage wie viel Akku hier verbraucht wird.)
Wenn dann um x Uhr mein WLAN angeht, dann sollte das Programm auch um kurz nach x Uhr versuchen die Dateien runterzuladen.
Der aktuell implementierte Weg das Vorhandensein von Dir für dailyme.tv frei gegebene WLANs zu finden ist ein sehr Energie schonender. Da gibt es wirklich kaum Verbesserungspotential. Ganz ehrlich.
Zitat
Ich finde dass die Software ein wenig zu viel unkontrolliert macht. Ansonsten eine sehr gelungene Software.
Für den Einen sind es unkontrollierte Funktionen und für den Anderen ist sind es echt coole Features. Die komplett manuelle Kontrolle kommt. Wenn alles gut geht noch diese Woche
Danke für das Lob.
Schöne Grüße aus Berlin,
Michael
dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Was mir fehlt ist eine Einstellmöglichkeit wie oft die Broadcasts aktualisiert werden sollen.
Könnte mir hier vorstellen:
- stündlich
- 2 mal am Tag
- täglich
- usw.
Alles anzeigen
Warum denkst Du wäre so eine Einstellmöglichkeit besser als wenn wir anhand der von Dir abonnierten Kanäle versuchen zu ermitteln wann es sich lohnt für Dein Telefon wiedermal eine Verbindung aufzumachen? Den Stand haben wir noch nicht ereicht, aber daran arbeiten wir?
Ich denke entweder komplett manuell oder komplett automatisch. Und automatisch bietet dann mehr Möglichkeiten als in einem fester Raster nach neuen Clips zu fragen.
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tv