Beiträge von Michael123

    Zitat

    Original geschrieben von drug
    We're sorry, but something went wrong.
    We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.


    Ich bin sehr erstaunt. Ich habe mich jetzt gerade erfolgreich angemeldet.


    Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    dailyme.tv für Windows Mobile


    Hallo werte Windows Mobile User,


    jetzt gibt es für einige Windows Mobile Devices die erste öffentliche Betaversion unseres dailyme.tv Player:
    + HTC Touch Dual (P5500)
    + HTC TyTN II (P4550)
    + LG KS 20
    + O2 Xda Star
    + O2 Xda comet
    + T-Mobile MDA Touch plus
    + T-Mobile MDA Vario III
    + Vodafone VPA Compact V


    Ich freue mich auf Euer Feedback.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi Cimba,


    Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Erstmal danke für die Antworten!


    Das finde zumindest ich nicht schön. Gerade per manueller Aktualisierung ist man ja vielleicht nicht so der Powersauger und startet die Software zum aktualisieren wirklich nur alle 1-2 Tage und das macht man ja durchaus gewollt, daher ist dieser Hinweis irgendwie ... nervig ;)


    Oder Du hast die automatische Übertragung ausgeschaltet, kriegst keine frischen Inhalte und wunderst Dich. Um dem vorzubeugend haben wir die Erinnerung eingebaut. Könnte natürlich auch einstellbar werden.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi Diddi82,


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Ist es eigentlich neu, dass auch Sendungen die im TV nur wöchentlich kommen, bei Dailyme jetzt jeden Tag aktualisiert werden?!
    Soll heissen: Die Dreisten Drei, Quatsch Comedy Club u co wird bei mir jeden Tag neu heruntergeladen.
    Oder hab ich grad nen :apaul: und brauch erstmal nen Kaffee?!


    In beiden Fällen ist es so, dass Du über die Woche vertreilt Beiträge aus der aktuellen TV-Sendung bei uns zu sehen bekommst. Bei "Die Dreisten Drei" gibt es ca. 3 mal pro Woche einen 4-6 Minütigen Teil der 30 minütigen TV-Sendung.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi Cimba,


    Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Gestern die neue Software installiert und gerade hat mich dailyme gefragt, ob es die automatische Aktualisierung einschalten soll (die bewusst deaktiviert wurde)?! Gestern wurde ich den ganzen Tag nicht danach gefragt. Lieg es vielleicht daran, dass die letzte Aktulisierung knappe 24h her ist?


    Genau das ist der Grund dafür.


    Zitat

    Die Fortschritsanzeige ist fein, leider wird sie nach kurzer Zeit von der Werbung überdeckt, spielt man während der Übertragung einen anderen Clip ab, muss man immer bis zum aktuell übertragendem Clip durchblättern, um die Fortschritsanzeige zu sehen. Ich fänd es daher besser, wenn die % Anzeige an irgend einer Stelle dauerhaft angezeigt wird, solange eine Übertragung stattfindet und dann auch mit der Anzahl der verbleibenden Clips.


    Sehr guter Punkt. Darüber denken wir gerade auch noch nach.


    Zitat

    Ein Hotkey zum Start des manuellem Downloads fehlt mir auch.


    Stimmt, kommt auf die Wunschliste.


    Zitat

    Fehler sind mir sonst erstmal keine aufgefallen und die neuen Funktionen gefallen mir :)


    Danke. Das freut uns sehr.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Re: 1.03 Version


    Hi LL77,


    Zitat

    Original geschrieben von LL77
    2 Fragen:


    - wo finde ich die Hilfe? Link aus dem Programm kann nicht aufgerufen werden.. Auf der Homepage finde ich keine Hilfe-Seite. Eine Zusammenfassung der Funktionalität wäre nicht schlecht


    Im Menümodus gibt einen "?"-Button über den Du die Hilfen aufrufen kannst.


    Zitat

    - was ist die genaue Funktion des "Pfeils nach unten"? Neben Herz = Bookmark und Stern = Info/Beschreibung


    Mit diesem Button kannst Du die Übertragung manuell auslösen.
    dabei gibt es zwei Varianten:
    1.
    Wenn die automatische Übertragung aus ist, dann ist das der Weg an frisches Programm zu bekommen. Mit dem Button gestartet läuft die Übertragung dann so lange der Player offen ist. Die Übertragung läuft aber immer nur einmal durch.


    2.
    Wenn die automatische Übertragung an ist, kann über den Button ein Update ausgelöst werden. Macht z.B. Sinn zum schnell mal den Ticker ("t"-Taste) aufzufrischen.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Ich meinte eher zu welcher Uhrzeit dieser auf das Handy übertragen wurde und von welcher Uhrzeit dieser Clip stammt. So dass man sieht wie alt dieser ist, denn der Wetterbericht von gestern ist z.B. uninteressant.


    Ahhh. Wir stellen diese Info so nicht für jeden Clip zur Verfügung. Bei vielen Clips wie z.B. Ehrensenf, allen Nachrichten und den Wetter-Kanälen findest Du das Veröffentlichngsdatum/-uhrzeit auf der Clipinfopage (mit * zu erreichen wenn der Clip läuft).


    Erstmal ok so?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von Barri
    Ja das hab ich schon verstanden.Aber warum kann man das Programm nicht ,wie jeder andere,auf der HP direkt downloaden?Ich finde so ein Registrierungsformular wie bei "dailyme.tv"sieht immer so unseriöse aus,als wenn man ein verstecktes Klingelton-Abo bei Jamba bestellt.Und außerdem würde ja "dailyme.tv" auch viel Geld sparen wenn sie nicht die vielen SMS verschicken würden.Im Grunde genommen sammelt ja das Programm nur die kostenlosen Podcast im Netz zusammen also kein direktes MobileTV.Ich finde es ja nicht schlecht als Programm und die Werbung stört bestimmt niemanden (sollen ja auch ihre Brötchen bekommen),aber warum muß das über meiner Telefonnummer laufen ...


    Unser Angebot besteht aus TV-Content, Videopodcasts und den Feeds, die Du selber einträgst. Guck mal in Ruhe durch unser Angebot:
    http://www.dailyme.tv/video
    Bei uns gibt es sehr viel Content, den Du sonst so nicht auf Dein Handy bekommen würdest. Diese Kanäle sind natürlich auch in unserer Top25 sehr gut vertreten.
    Bieten wir vielleicht doch aus Deiner Sicht MobileTV :)


    Zitat

    ... (weiteres denke ich mir)??


    Was genau denkst Du Dir?


    Zitat

    an Michael123: ist nichts persönliches gegen dich.


    Keine Sorge, ich kann mit Kritik gut umgehen. Eure Meinungen sind mir sehr wichtig.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Für die aktuellen Programme bräuchte man keine Handynummer. Da, das Handy ja gezielt beim Server nachfragt.


    Das stimmt.


    Zitat

    Und das erstmalige Versenden vom Programm per SMS wäre auch nicht nötig. Es wäre besser wenn man das Programm so wie auch jedes andere ganz normal installieren könnte und dann einfach seine Zugangsdaten eingibt.


    Also die Frage wegen der Handynummer ist durchaus gerechtfertigt.


    Dazu siehe meine Antwort vor dieser.


    Welches Problem hast Du damit Deine Handynummer als Userid zu verwenden?


    Zitat

    Hier meine ersten Fragen zur neuen Software:
    - Wo sieht man wann der Clip runtergeladen wurde?


    In den Clipinfos sieht man bei dem Clip der gerade übertragen wie viel schon übertragen wurde. Einen schnellen Weg den aktuell übertragenen Clip zu finden wird es noch geben.


    Zitat

    - Wie sieht man, ob der Clip neu ist?


    Neue Clips sind erstmal immer vorne in Deinem Programm zu finden. Frische Clips werden also vorne in Deiner Playliste auf dem Handy einsortiert.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv