Beiträge von Michael123

    Zitat

    Original geschrieben von Indianmassaka
    OT: Vodaphone Flat Daten : 34,95 EUR


    Das ist dann die komfortable Version, die auch eine Nutzung über den Laptop legalisiert und keine Protokolleinschränkungen mit sich bringt.


    Zitat

    Hallo,


    hab das Programm deinstalliert.


    Nun wollte ich es wieder installiern, aber leider bricht er die Installation kurz vor schlusss ab. Was kann ich machen?


    Lösch mal auf c: und e: die "dailyme" Verzeichnisse und Installiere über die Software-SMS die Software ganz frisch. Klappts?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Hi,


    ich mache mal ein wenig OT weiter ;)



    Mit dem Vodafone Handy 2.0 Tarif ist HTTP via Vodafone Proxy uneingeschränkt möglich. dailyme.tv kann darüber also für 9,95€/Monat den ganzen Tag genutzt werden. Und das schreibe ich ohne Sponsoring-Vertrag mit VF, TM oder sonst einem MNO :D


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv


    PS: Habt Ihr schon mal einen Blick auf unser schickes EM-Special geworfen:
    http://www.dailyme.tv/slots/Video?cat=%3C+EM+2008+%3E


    Tja, da hast Du noch eine kleine Lücke bei uns gefunden. Eigentlich war geplant auch mobil ein Limit von 90 Minuten umzusetzten. Ganz ohne Limit erscheint uns das Risiko zu hoch, das Nutzer 100te von MB Programm buchen, ohne eine Chance zu haben dieses auch gucken zu können. Ich denke heute mal drüber nach, wie wir die ungleiche Situation am besten auflösen.


    Vielen Dank für Dein positives Feedback.


    Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    Hallo Michael,


    erstmal auch von mir ein dickes Lob! Tolle Sache!


    Danke.


    Zitat

    Nun 2 Fragen:
    1) bekommt ihr denn keine Rechte an den EM-Spielen oder Formel1 o.ä.? von mir aus auch 2 std. später oder nach dem spiel/rennen eine zusammenfassung, aber das wär schon der Hammer!


    Guck jetzt mal hier hin
    http://www.dailyme.tv/slots/Video?cat=%3C+EM+2008+%3E
    Das MobileTV Paket der Uefa war uns dieses Jahr noch zu teuer :) Aber Sport1 TV EM Studio finde ich schon ein sehr schönes Format. Und die Podcasts der Uefa finde ich auch ok.


    Zitat

    2) wärs denn möglich, einen datenzähler einzubauen (der bestenfalls nur dann zählt, wenn man nicht über wlan lädt, so wie es das n95 eh macht...vllt. könnte ja das programm auch einfach auf den vorhandenen zähler zurückgreifen!?) und das man dann noch limitieren kann, wieviel denn über umts/gprs geladen werden darf?


    wär sicherlich für einige eine tolle erweiterung, da bestimmt viele (wie ich) eine datenmenge von z.b. 200mb im monat umsonst laden können!
    wenn ich nun begrenzen dürfte, dass das dailyme 150mb übers netz laden darf (n bischen was brauch ich ja so auch noch), wär das echt wahnsinn!


    aber das nur so als anstoß für eine tolle erweiterung; würde mir sehr viel helfen auch unterwegs "up-to-date" zu bleiben! weil so trau ich mich nicht, nicht, dass ich auf meiner nächsten rechnung 2 mio. für datenübertragung zahlen darf, weil ichs eben nicht im griff habe! ;-)
    man könnte vllt. auch da noch dazuproggen, dass man nur bestimmte sendungen übers netz lädt, die anderen nur über wlan!? wär echt subba!


    Wir haben daran auch schon gedacht. Eine wirklich zuverlässige Implementierung für alle Handys ist allerdings nicht so einfach. Auf der anderen Seite gibt es ja inzwischen dailyme.tv kompatible Flatrates für 10-15€ bei Vodafone und T-Mobile. Das lohnt sich doch allemal, oder?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Ja ich drücke genau auf dieses "i-Button" in der mittleren Spalte, aber es tut sich nix.
    Habe Vista und den Windows Internet Explorer.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich


    Das ist ja ein dicker Hund. In der Tat kann ich mit dem IE Dein Problem nachvollziehen. Ist schon auf dem besten Weg gefixt zu werden. Sorry.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Hi Michael,


    bei mir tut sich nix, wenn ich auf das Info-Knöpfchen drücke :confused:


    Verdammt. Und Du hast auch genau auf den "i"-Button oben links bei den in der Mitte des Programmeditors angezeigten Kanälen geklickt?
    Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?


    Schon sehr sonnige Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv


    Du meinst die Hilfe wird beim Start des Player immer angezeigt? Dann kannst Du im Menüscreen über das Schraubenschlüsselsymbol dies in den Einstellungen auch deaktivieren. Wundert mich aber sehr, dass das über den Link in der Hilfe nicht geht. Das müssen wir wohl nochmal testen :)


    Klappts?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Portal erweitert


    Hi,


    guckt Euch doch mal mobil oder über Euren PC unser aktualisiertes Portal an. Im Programmeditor gibt es jetzt zu jedem Kanal über den "i"-Button erweiterte Infos. Mir gefällt am Besten die Info bezogen auf aktuell angeguckten Kanal welche Kanäle andere Nutzer auch noch in ihrem Programm haben. Die Funktion gibt es aber zur Zeit nicht auf dem Handy. Dort fallen die erweiterten Kanal-Infos natürlich etwas weniger umfänglich aus.


    Was denkt Ihr?


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Re: Re: dailyme.tv für Windows Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
      micha123


    Ich war mal so frei und einen Thread im Windows Mobile Forum eröffnet. Von den WM Nutzern verirrt sich kaum jemand zu Nokia und liest dann nicht den Thread und schon garnicht die 14 Seiten durch ;)


    Danke.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

    Zitat

    Original geschrieben von drug
    einmal mit firefox, dann mit myIE probiert. XP ist mein Betriebssystem.


    An der Stelle gab es wirklich in bestimmten Situationen einen Fehler. Darum habe ich den Fehler auch erst nicht gesehen. Danke für Eure Hinweise.


    Jetzt ist die Registrierung wieder nutzbar.


    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv