Beiträge von raindog

Hallo,

ich habe im Internet ein gebrauchtes Handy privat an einen 15-jährigen verkauft. Der Preis lag unter 100€ und war marktgerecht bis günstig.

Durfte ich das von der rechtlichen Seite machen oder hätte ich mir die Einverständnis-Erklärung der Eltern holen müssen ?

Der Junge holt das Handy ab, wohnt aber weiter weg, so dass ich nicht einfach bei ihm nachfragen kann.

Vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.

Gruß

raindog

So, damit ich meinen Bestand an Handys jetzt komplett angeboten habe:

Ich biete das Slider Handy von Samsung an.
    Es ist in einen sehr guten Zustand.
    Gekauft wurde es im Nov. 07.
    Garantiebeleg wird mitgeliefert.
    Ebenso das komplette Zubehör in OVP.

Preis 45€ zzgl. Versand.

Auch hier ist Abholung in und um Kaiserslautern möglich.
    Bilder und meinen ebay-Nick gibt es auf Wunsch.

Gruß
    raindog

P.S. Hier 2 Bilder:

Hallo,
    ich verkaufe hier ein schönes Nokia 7370.
    Dieses schöne Fashion-Handy ist in erster Linie für Frauen gedacht.
    Das Handy ist ca. 2Jahre alt. Es bekam aber vor knapp einem Jahr eine neue Oberschale und wurde seitdem nur mit einem Crystal-Case benutzt und weist dementsprechend wenig Gebrauchsspuren auf.
    Das Handy wird mit Crystal-Case, einer schönen Nokia Tasche und Ladekabel geliefert oder kann im Raum Kaiserslautern abgehöolt werden.

Auf Wunsch schicke ich Fotos und mein ebay-Nick, der bei 160 Bewertungen und 100% positiv steht.

Grüsse

raindog

P.S. Der Kopfhörer (wie neu) ist auch dabei. Preis 75€ zzg. Versand

Hallo,
    ich verkaufe hier mein W610i.

Das Handy ist vom November 07 und in einem Top-Zustand.
    Es hat kein Simlock oder Branding.
    Das Handy kommt in der Original Verpackung.

Einzig das Ear-Phone fehlt, da ich immer meinen eigenen Kopfhörer benutzt habe. Es passt jeder Kopfhörer mit üblichem 3,5mm Klinkenstecker.

Preis 98€ zzgl. Versand oder Abholung im Raum Kaiserslautern.

Bilder gibt es auf Anfrage. Bin zwar noch nicht in der TT-Vertrauensliste. aber auf Wunsch kriegt ihr meinen ebay-Nick (Bewertung bei 100% positiv)

Fragen bitte per PN

Gruß
    raindog

Also, wenn handygeiz direkt an die Besteller schicken würde, wäre das natürlich ideal.
    Ansonsten lass Pluto das doch in die Hand nehmen, da er sich freundlicherweise ja anbietet. Bis du jetzt jemanden gefunden hast, der mehrere bestellen will und die Abwicklung in die Hand nimmt, dauert das ja noch und wird noch komplizierter.

Also handygeiz bitte melden, ansonsten alle Interessen an pluto mailen.

Gruß
    raindog

Hallo,
    ich suche ein Handy, das Video-Klingeltöne abspielen kann und bei dem man Micro-SD
    Speicherkarten nutzen kann. (Etwa ein 6300)
    Es sollte ohne Simlock sein. Preisvorstellung liegt bei 100-120€.

Ich hätte es gerne, aus Sicherheitsgründen, im Raum Kaiserslautern/Saarbrücken/Mannheim abgeholt.

Kann jemand etwas bieten?

Gruß

raindog