-
Hallo,
meine Frau hätte gerne eine Spielekonsole. An der Wii hat sie kein Interesse, da ihr die Art der Spiele nicht zusagt.
Blieben noch die Xbox und die Playstation.
Sie spielt gerne Jump `n Run-Spiele oder Geschicklichkeitsspiele etc. Keine Ballerspiele.
Ich selbst habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Ich habe nur gesehen, dass es die Playstation 2 recht günstig ist. Würde die ihren Ansprüchen genügen? Gibt es für die PS2 vielleicht bald keine Spiele mehr, weil es ein älteres Modell ist?
Oder haben die Xbox und PS3 so große Vorteile, dass sich auch für meine Frau lohnt das Geld auszugeben?
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben.
Gruß
raindog
-
Jetzt muss ich dieses Thema mal pushen, da ich momentan vor der gleichen Frage stehe.
Noch jemand da, der eine Meinung hat?
-
Auch ich kann es bestätigen: das Chocolate ist ohne Simlock. Allerdings wird hier in Kaiserslautern die Sockenmasche durchgezogen.
Das Handy gibt es nur in schwarz.
:mad:
-
Hallo,
nachdem sich meine Frau mit Ihrem Geburtagsgeschenk nicht entscheiden kann,
hat sie jetzt neben dem K1 in blau jetzt auch Interesse an dem K1 in gold.
Vielleicht kann ja jemand eines anbieten.
Grüsse
-
Es kann auch ein Motorola K1 in blau oder gold sein. Das wäre mir eigentlich noch lieber.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola KRZR K1 in blau.
Natürlich ohne Simlock und top erhalten.
Kann jemand eines anbieten?
Gruß
raindog
-
Hmmm, danke für den Rat Axelchen. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Einen Blick in den Akkudeckel konnte ich leider nicht werden.
Sobald ich es ausprobiert habe, werde ich berichten.
raindog
-
Hallo,
also ich war heute in unserem Phonehouse-Laden. Der freundliche (und das ist auch so gemeint) Verkäufer fragte, ob er mir helfen kann.
Ich stellte mich erst einmal dumm und erzählte ihm, dass ich ein Geschenk für meine Frau suche und gesehen habe, dass es nächste Woche das Call-Ya Paket mit dem Chocolate gibt.
Auf Wunsch hat er es auch im Lager gesucht und das letzte Handy auch gefunden.
Ich lies es mir auch erklären und zeigte mich von den roten, bunten Sensortasten beeindruckt. Er schaltete daraufhin das Gerät auch ein.
Das Handy lag in einem Original LG-Karton. Es hat kein Hardware-Branding und (zumindest bis zur Simkarten-Aufforderung) kein Software-Branding.
Meine Frage, ob ich es bereits jetzt zu dem Preis haben könnte, da meine Frau bereits am 10.12. Geburtstag habe, verneinte er erwartungsgemäß.
Ich habe es mir nun reservieren lassen.
Ich denke, dass es kein Simlock hat. Oder?
Gruß
-
Hallo Axelchen,
ich habe deinen Rat befolgt und nochmals im Topic gesucht. Leider konnte ich zum Thema Simlock des Chocolate nichts finden.
Jetzt komme ich doch ins Grübeln ob ich es wagen soll und das Handy holen soll.
Oder kann noch jemand etwas zu dem Thema sagen?
:confused:
-
@ innocent
Supi, danke für die ausführliche Info. :top:
Dann werde ich wohl beim Chocolate (ist für meine Frau) zuschlagen und darauf achten, dass ich keine Socke bekomme.