-
Hallo,
ich verkaufe ein neues und unbenutztes F480 incl. Garantie-Beleg 01/09 oder tausche gegen eine WII mit Zubehör.
Tausch am liebsten persönlich im Raum Kaiserslautern oder ihr schickt zuerst.
Stehe in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven ebay-account.
Freue mich über ernst gemeinte Angebote per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Dabei sind die Angebote bisher...eher bescheiden.
So schlecht sind die Angebote heute nicht. Ich habe mir z.B. den LCD
Toshiba 42RV555D angesehen.
793€ entsprechen, gem. Geizhals, auch dem besten Preis im Internet.
-
Ich war schon so dreist und habe es gestern versucht. Allerdings war ich so gnädig es mit einem o2 Genion S Karte zu versuchen, wie TPH es auch anbietet.
Der Verkäufer wurde etwas blass und hat es genau wie der TPH-Shop selbst, abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.
Hotline: "geht es um das F480?"
Ich: "Ja"
Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"
Hmmm...was soll man nun davon halten?
Diese Aussage ist für mich aber auch ein weiterer Indiz dafür, dass nichts nachgefordert wird.
-
Auch von mir:
erkan1974
Bestens gelaufen. Vielen Dank!
-
Also bei mir war soeben die Paketpost da und hat das Handy geliefert. Die Tagespost war auch da, aber ohne Einschreiben von TPH.
Also ruhig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...
was denkt ihr?
Ich war gestern nachmittag im TPH-Shop. Dort hat er das nicht zu dem Geld herausgegeben. Es wäre nur ein Online-Angebot.
Aber versuche es eben.
-
Hmm, das habe ich befürchtet. Da ich meine Tochter bei meinen Überlegungen noch nicht einkalkuliert habe, werde ich wohl doch ein paar mehr Euronen investieren müssen.
Wobei mir die Wii am meisten zusagt und wenn Spiele wie Sonic darauf laufen, würde ich damit auch meinbe Frau zufriedenstellen.
Nochmals danke für eure guten Ratschläge.
Gruß
raindog
-
Re: Re: Re: Playstation Beratung
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wo du das grad sagst - die Wii bietet mit Virtual Console ja auch die Möglichkeit, die ganzen alten Klassiker herunterzuladen. Super Mario World, Donkey Kong Country, Sonic...
Interessant! Wie geht das?
-
Danke für deinen guten Ratschlag.
Wenn ich so darüber nachdenke, tendiere ich doch eher zu der Xbox, da meine Tochter wohl in ca. 2Jahren auch in das Konsolenalter kommen wird.
Glaubt ihr, dass die Xbox da zukunftssicherer ist?
Gruß
raindog