ok danke jetzt klappt es mit dem kopiern:D
jetzt muss ich mir nur noch nen adapter besorgen um die nachrichten auf auf dem rechner sichern zu können aber das sollte ja kein problem sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke jetzt klappt es mit dem kopiern:D
jetzt muss ich mir nur noch nen adapter besorgen um die nachrichten auf auf dem rechner sichern zu können aber das sollte ja kein problem sein...
per bluetooth geht das aber net oder?
ich hab momentan nämlich kein datenkabel zur hand da ich nicht zuhause bin...
kann ich den ordner auch löschen ohne die memorycard in einen kartenleser zu packen? ich find nämlich diesen sch*** adapter nicht mehr....und die card verschwindet ohne ja einfach im kartenleser und kommt nie wieder da raus:(
kopieren klappt nicht ganz
hi...
ich hol den thread einfach mal wieder hoch....
ZitatHi! Ganz einfach: Bei den Nachrichten Einstellungen, andere: Speicherort von Telefonspeicher auf mmc Karte stellen, dann wird nachgefragt ob die vorhandenen sms rüberkopiert werden sollen - mit ja bestätigen.
bei mir kommt diesrer dialog garnicht erst....das handy wechselt gleich von telefonspeicher auf die memorycard
liegt das vielleicht daran, das das handy nur beim ersten wechsel des speicherorts diese frage bringt?
ich hatte nämlich mal vor langer langer zeit ein wenig rumexperimentiert und unter anderem den speicherort verändert.
allerdings werden schon seit ewigkeiten sämtliche nachrichten wieder auf dem telefonspeicher gespeichert und ich möhte die da unbedingt runterkopieren!
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann...
mfg hans