ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Geht leider nur 16GB, sorry!
Und auch kein 3G
Wie viel würde denn das iPhone 3GS 16GB an Zuzahlung kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Geht leider nur 16GB, sorry!
Und auch kein 3G
Wie viel würde denn das iPhone 3GS 16GB an Zuzahlung kosten?
Hallo!
Ich suche für eine Bekannte ein möglichts günstiges Notebook am besten mit 15" Display in Verbindung mit einem Zehnsations Tarif (originl Eplus) oder einem anderen guten und nutzbaren Vertrag.
Freu mich auf gute Angebote
mhh, ich hab meine Verträge auch schon morgens am 29. per mail geschickt und gleich per Post hinterher, hab aber auch noch keine Bestätigungsmail und unter "Mein T-mobile" ist auch nix zu sehen… :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Den Code25 für diese Tarife hat E-Plus leider abgeschafft.
Also bei ebay findet man den noch häufuger!?
hier z.B.:
Sony Playstation 3 PS3 80GB * 2 Controller * 2 Spiele *
Ist eigentlich ein gutes Angbot, aber ich dachte ich horch vorher mal im guten alten TT obs da nicht noch was besseres gibt…
Hallo!
Ich suche eine Playstation 3 80GB (evtl. mit Little Big Planet) zusammen mit einem Zehnsation Code 25 Tarif.
Meine Freundin würde evtl. auch gleich noch einen Vertrag mit Auszahlung nehmen…
Danke für euere Angebote!
Gilt das Angebot PS3 80GB + 200€ Auszahlung auch noch im September?
Da würd ich sonst glatt mal zuschlagen
Re: Re: Re: Re: Tchibo Plus
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Comdirect unterscheidet zwischen Neukunden-Werbung und Neukunden-Aktionen.
Neukunden-Werbung kann nur einmal pro Kunde genutzt werden. Da können dann auch Jahre zwischen Kontolöschung und Kontoeröffnung liegen. Das wird irgendwo im Comdirect-System gespeichert.
Neukunden-Aktionen kann man 6 Monate nach Kontolöschung wieder nutzen.
Ha mal jemand probiert was passiert, wenn man trotzdem schon vor Ablauf der 6 Monate probiert eine Neukunden-Aktionen zu nutzen? Wird dann nur die Prämie verweigert und man wird trotzdem wieder Kunde? Ich bräuchte nämlich demnächst mal wieder ne gratis Bahncard...
Sehr cool! Hab auch grad per Hotline meine T-mobile Verträge umgestellt bekommen!
Der Tarif istübrigens nur billger weil dort jetzt die HOME Option nicht mehr dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Zu den T-Mobile Basixs:
Konnte heute ohne Probleme per Email an T-Mobile in den neuen 7,50er Basix wechseln.
So sinds dann nochmal 120EUR weniger.
:top:
Jetzt muss nur noch das Gerät endlich kommen
Das geht so einfach? und ohne Gebühren?
Vielen Dank! Hab jetzt die Wiederrufs-Bestätigung vom Händler problemlos bekommen! War mir nur unsicher ob ich da auch noch direkt mit dem Provider was klären muss... :top: