-
Surface Pro 4
Verkauft wird ein einmalig über Weihnachten genutztes Surface Pro 4 mit einem i5 / 8GB RAM / 256GB Festplattenspeicher. Das Zubehör und Oringinalverpackung sind selbstverständlich mit dabei. Ebenso der Stift und ein Typecover in schwarz mit der Fingerprintfunktion.
Die Rechnung kann auf Wunsch in Kopie beigefügt werden.
Abholung im Raum 74xxx bevorzugt.
Preis: 1111,11Eur VHB
Es erfolgt ein Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Ein Umtausch oder Rücknahme ist ausgeschossen.
-
-
-
Verkaufe ein neues Surface Pro 4 mit einem i5 4GB RAM und 128GB SSD Speicher. Das Gerät wird samt Stift und TypeCover in schwarz verkauft.
Originalverpackung, Zubehör und Rechnung gehören selbstverständlich dazu.
Das Angebot wurde bei Mircosoft zu 799EUR erworben und wird zu diesem fairen Kurs weiterverkauft, letzte Preisanfragen werden mit sinnlosen Kommentaren beantwortet. Ansonsten wird das Surface zurückgesandt.
Bevorzugt Abholung in Heilbronn.
Versand nach Überweisung per DHL
Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie und Gewährleistung. Diese wird direkt mit dem Hersteller abgewickelt.
-
FP: 369Eur zzgl. Versand.
-
Verkaufe mein stets gepflegtes iPhone 6 in der Originalverpackung. Wurde immer in einer Hülle aufbewahrt und mit einer Panzerglasfolie geschützt.
An der oberen und unteren Kante sind feine Gebrauchsspuren vorhanden.
Vorbeischauen, anschauen und ausprobieren.
Bilder können gerne zugesandt werden bzw ich werde demnächst einen Upload vornehmen.
Preis: 399Eur inkl. Versicherten Versand
Tausch: Surface Book / Macbook 12
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Gekauft wie gesehen von privat
-
Wäre an einem Angebot auch noch interessiert...
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues, originales Apple iPhone 6 Ledercase in braun geschenkt bekommen, allerdings finde ich, dass ein schwarzes Case besser zu einem iP in spacegrey passt.
Daher möchte ich das braune Case gegen ein original Apple iPhone 6 Ledercase in schwarz tauschen.
Freue mich auf Angebote - insbesondere aus dem Raum HN/KA/HD/S
Viele Grüße
-
Gibts auch etwas in Richtung Auszahlung?