Ääähm das war einmal (1 Woche lang ne Aktion, die auch rauf und runter im Fernsehen und fast überall - eigentlich unübersehbar - angepriesen worden ist), etwa 2 Wochen bevor die EM angefangen hat.
Beiträge von Garldon
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Waaaaaas? Zerstöre nicht mein Weltbild - ist die MediaSaturnHolding keine gemeinnützige Gesellschaft?:top:
haha -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und von dem Geld, was ausgezahlt wird, kaufen 70% der Leute gleich noch ein Spiel für die im Rahmen der Auszahlungsaktion gekaufte Spielekonsole, einen Blueray-Player für den gekauften LCD-Fernseher, ein HDMI-Kabel oder zur neuen Waschmaschine gleich noch einen neuen Wäschetrockner.Wenn die Leute erstmal im Markt drin sind, gehen sie auch nur selten ohne etwas wieder raus. Reines Marketing. Verlust macht MediaMarkt dadurch keinesfalls.
*klugscheißmodus an* Wenn MM dadurch Verlust machen würde, hätten Sie die Aktion höchstwahrscheinlich nicht gemacht *klugscheißmodus aus*
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Das Wort "Versicherung" sagt euch aber schon etwas, oder? Mit anderen Worten: Das ist MM sowas von pupsegal, wer da wo wie viele Tore schießt.Sagen wirs mal so - pupsegal wirds denen mit Sicherheit NICHT sein - auch wenn die versichert sind (was bestimmt auch so sein wird).
Oder ists dir egal wenn du ein Autounfall hast + deine Vollkasko muß bezahlen ?
Die ganze Arbeit die denen dadurch entsteht kostet auch Geld - und das nicht zu knapp.
Bekanntlich ist ja Zeit = Geld. -
Zitat
Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?
Hehe,
ich war ziemlich Überrascht und habe mit der Antwort echt nicht gerechnet (ausser einem Grinsen, das ich mir nicht verkneifen konnte, wusste ich mit der Antwort erstmal nichts anzufangen) - davon mal abgesehen können die "Berater" ja auch nichts dafür. Denen wirds von "oben" auch nur gesagt, die sollen es so machen...
-
Kurze Story über einen versuchten PS3 Kauf bei MM.
Ankunft: 09:55 Uhr
MM eröffnet: 10:01:33 Uhr
Ankunft am "eigentlichen" PS3 Verkaufststand: 10:02:35 Uhr (Ich war definitiv der 2. der in dem Bereich Spiele + Konsolen ect. überhaupt war)
Nachgefragt wo die PS3 denn wären : 10:03:22 Uhr
Antwort: "Eben gerade ist die letzte PS3 weggegangen".
Lustigerweise habe ich aber nicht einen einzigen mit ner PS3 inner Hand gesehen.Das zu dem Thema Media Markt. Und wegen diesem SCH... bin ich 100 km gefahren.
Ich könnt Kot.....P.S.: Es war im MM Bielefeld
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
oops, das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn ich von Hamburg etwas bekomme, liegt die Rechnung immer so als einzelnes DINA4 Blatt unten im Karton. Ohne Belegerstellung geht da eigentlich auch nichts raus.Ich leite Deinen Beitrag an info@victel.de weiter.
viele Grüße
Christian
EDIT
Hamburg schickt Dir eine Kopie zu.Sehr gut, Kopie habe ich erhalten.
Christian - vielen Dank
Gruß
-
Nabend,
heute ist auch mein Orbit 2 eingetroffen - alles super - nur leider fehlt die Rechnung bzw. Lieferschein bzw. irgentwas dergleichen womit ich einen Garantieanspruch geltend machen kann.
Meinetwegen kann die Rechnung auch per Mail kommen.
Dies dann bitte an Garldon@yahoo.deAuftragsnummer: 313379492843
Vielen Dank schonmal
Gruß
-
So,
habe heute die Versandmail erhalten. Dann bin ich mal gespannt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bob11
Meine Freischaltung war ende Februar, das Orbit muß aber Liefertechnisch ja nun auch nichts mit dem TC zu tun haben, und hätte ICH das vorher gewußt wie günstig man an ein Spitzen-PPC kommen kann hätte ich diese Wartezeit auch noch locker 4 Wochen länger ausgehalten.Tja es gibt solche Leute die warten können und dann gibts solche Leute die gerne mehr Geld dafür ausgeben, damit man das Gerät schnellstens in Händen hält. Ich gehöre zur letzteren Sorte .