-
Deine Möglichkeiten
1. Ersatz MDA kaufen (Bsp. MDA Compact -alt aber immer noch brauchbar- gibts inner Bucht für 60-80 Euronen - evtl.Selbastabholung beachten geht dann noch schneller) und den Vario beim Händler reparieren lassen - nach rep. den Compact wieder verhökern.
2. selber reparieren - Display inner Bucht ca. 80 Euronen
3. Beim Bucht-Händler reparieren lassen tippe auf ca. 100 Euronen. (aber bestimmt auch länger warten)
Bei 2 und 3 geht logischerweise die Garantie flöten.
---- Ich würde Nr. 2 wählen, da normalerweise ein Displaytausch nicht soooo schwierig ist ---
Habe aber auch keine Ahnung wies beim Vario III aussieht. Erfahrung mit Displaytausch habe ich nur mit nem Orbit I.
-
Zitat
Original geschrieben von antar
Hallo,
habe auch jetzt 3 Wochen nach Aktivierung des Vertrags diese Email über die directSpar Option bekommen.
Leider kann ich diese Option online nicht kündigen, da diese dort nicht verzeichnet ist.
Weiß jemand wie man diese Option kündigen kann? Den Verbindungschecker konnte ich online kündigen.
Vielen Dank.
Gruß
Antar
Alles anzeigen
Ich befürchte du musst da anrufen - habe ich jedenfalls so gemacht - falls du einen duo Vertrag dort hast, musst du explizit erwähnen das du das auch bei dem 2. Vertrag so haben möchtest.
-
Ja ich weiß dass das Zuzahlung kostet. Wobei ich denke, das obiges Angebot (699 Euronen) selbst mit nem Vertrag nicht realisierbar wäre. Wenn ja, höre ich es mir gerne an :-).
-
Zitat
Original geschrieben von greem
willst du das ding für null oder weisst du das das nicht geht...?
Hää verstehe jetzt nicht was du meinst ?
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber nen HTC Shift ohne Vertrag für den Preis 699 Euronen - unschlagbar.
Falls ihn irgentwer hier im Forum kauft, erwarte ich ein Danke :-).
http://cgi.ebay.de/HTC-X9500-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber nen HTC Shift ohne Vertrag für den Preis 699 Euronen - unschlagbar.
Falls ihn irgentwer hier im Forum kauft, erwarte ich ein Danke :-).
http://cgi.ebay.de/HTC-X9500-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
du meinst €25,000 Einkaufsguztschein oder..!?
Das ist soviel für die, wie für mich eine Batterie zu kaufen...
Womit ich sagen will, das ich Millionär bin
... Spaß
-
Ich bin nach dem Deutschland Spiel nicht mehr so ruhig
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Du kannst zwischen Haupt- und Zusatzkarte kostenlos telefonieren
Und du musst nicht immer aufladen
Sensationell !
Wahnsinn !
Unglaublich !
Hammerangebot !
...
Ja nee is klar - dann lieber nich...
-
Welchen Vorteil habe ich bei euch gegenüber z.B. Simyo ect. ? Da kostet alles ebenfalls 10 Cent ? (oder weniger)