Beiträge von Garldon

Hallo,

wahrscheinlich ist die Paypal (Email) Adresse bei Ebay vom Verkäufer falsch hinterlegt.
    Wenn die Email Adresse an die du bezahlt hast, nicht existiert, kannst du die Zahlung auch noch stornieren.
    Also würde ich jetzt Zahlung stornieren, dann VK fragen wohin die Zahlung gehen soll.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    was passiert wenn du nach 'elv' im google suchst??

Spitzenidee, nur auf Anhieb find ich dort nichts mit Premiere...
    Und wenn man schon eine Thread aufmacht, dann sollte es nicht zu viel verlangt sein, den richtigen Link auch beizufügen. Ich geh mal davon aus das er es einfach vergessen hat ;)

Und ob sich das lohnt, die Umrüstung ist ja sogar noch eine Wertsteigerung an sich.
    Ich weiß jetzt nicht wie das bei dem Subaru Angebot ist, aber normalerweise ists so, dass man selber zwische Autogas und Benzin wechseln kann wann man will. Und wenn man bei dem Angebot kostenlos Autogas dazubekommt - da würde ich gar nicht mehr überlegen :-)

Zur Info: Fahre jetzt seit knapp 45000 km Autogas (Audi A3 mit 130000 km umgerüstet) und ich wills nicht mehr missen. Das nächste Auto wird auch definitiv sofort umgerüstet.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    oh wie tief ist es gesunken,das jemand der so lange wie Du hier bist, Händlerthreads vollspammst und Dich imho unverschämt gegenüber neuen Händlern verhält.
    @Telto Herzlich Willkommen im TT!

Irgendwie muß man ja auf 5000 Posts kommen :D

Zitat

Original geschrieben von loup
    igitt, iss das ding hässlich

Ich finds immer wieder witzig, wie Leute meinen irgendwas sagen zu müssen. Wenns ihm gefällt ists doch OK. Nein dann muss man sagen, ... Mein Gott, sonst nichts zu tun :confused:
    Mir gefällt die Mona Lisa auch nicht, trotzdem hat die nen Wert von mehreren Millionen...

Zitat

Original geschrieben von leboef
    Ich hab leider Ärger.

Wenn machbar, würde ich mit Widerruf drohen, und wenns nicht wirkt auch machen.
    Bei sowas platzt mir der Kragen und dann ist mir der Mehraufwand für den Widerruf echt egal.

Meistens hilft so etwas :-).

Zitat

Original geschrieben von uschi84
    "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht und bei Vertragsrücksendung bis 30.06.2008!" (Aha... ??)

Das Angebot wurde auf der Eteleon Hompage wieder verlängert - ich habe einen abgeschlossen und ne Slim innerhalb von 10 Tagen erhalten - also in der Hinsicht schonmal OK.