Hi,
ja kam an - alles super - vielen Dank für das super Angebot und die gute Abwicklung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja kam an - alles super - vielen Dank für das super Angebot und die gute Abwicklung.
Viele Grüße
[QUOTE] Original geschrieben von vesat
@ Garldon: Leider vor dem Wochenende nicht mehr raus gegangen, Sorry. Dafür heute raus. Mail mit Trackingnummer folgt.
Alles klar - Danke für die Info - euer Tag hat ja auch nur 24 Stunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garldon
Werden denn Geräte, wo der Vertrag bereits genehmigt ist, noch diese Woche verschickt?
Meine Auftragsnummer: 449168
Danke schonmal.
P.S.: Ich weiß, das Nachfragen Nervt
... offensichtlich nicht
Werden denn Geräte, wo der Vertrag bereits genehmigt ist, noch diese Woche verschickt?
Meine Auftragsnummer: 449168
Danke schonmal.
P.S.: Ich weiß, das Nachfragen Nervt
rufnummernmitnahme möglich bei vertrag der am 18.09. endet ?
Galaxy Tab 10.1 lieferbar? Kosten?
Danke
Hallo,
Rufnummermitnahme möglich - Ende des aktuellen Vertrages ist der 18.09. ?
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Habe Ebayangebot genommen.
Montag abend bestellt - Mittwoch Eingang der benötigten Unterlagen - Donnerstag Ware in meinen Händen
Schneller geht es einfach nicht - ich bin mehr als begeistert - SUPERKLASSE !
Der mit Abstand schnellste abgeschlossene Vertrag den ich je hatte... :top: :top:
Wie genau sich das Branding bemerkbar macht weiß ich auch nicht mehr, habe sofort die Originalsoft aufgespiel.
Zur Youtube Software:
Beim Touch HD I gibt es ein standardmäßig installiertes App mit dem man ohne beispielsweise Opera youtube vids sehen kann. Dieses App ist be der Orgsoft des HD 2 bereits integriert und wurde leider bei der T-Mobile Soft "vergessen". Meines wissens kann man es so einfach nicht nachinstallieren.
Hab nen HD2 mit Branding. Es stört nicht. Zumindest wenn man es mit der originalsoftware wieder neu bestückt Ist kinderleicht.
Ansonsten fehlte halt beispielsweise die youtube Softwareauf dem HD2.
Auch sehr gut:
Gourmondo.de