Beiträge von comet_cat

VooDoo7mx: danke erstmal,
    habe Deine Tips aber schon im Vorfeld probiert, erfolglos. Das t610 ist sichtbar, bluetooth eingeschaltet, Software diverse male de- und reinstalliert.
    Es lässt sich auch ein Download von Daten vom PC aufs Handy bewerkstelligen (über die Datein suchen-Funktion des t610). Ein Upload auf den PC klappt jedoch nicht, sowie keine Vorgänge seitens des Rechners.
    Ich werde weiterprobieren... und zufällig vernehme ich gerade aus meinen Lautsprechern:

...And no one said it was gonna be easy
    And I'm not afraid to try
    And with the odds stacked up against me, I will have to fight....

;) in diesem Sinne, comet_cat

Hallo,

habe folgendes Problem:
    Bt-Anleitung wie anfangs beschrieben befolgt (genannte Software verwendet). Klappt alles bis zur Stelle:

Zitat

Wir finden jetzt unser Handy immer unter "gesamte Bluetooth Neighborhood" wenn wir dann nochmal auf unser Handy doppelklicken werden alle Dienste angezeigt die die Widcomm-Software in Verbindung mit unseren Handy anbietet.

Und genau da zeigt mein PC zwar das t610 an, aber mit der Mitteilung, dass keine Telefondienste vorhanden seien.

Wie kann ich den PC dazu bewegen, die Dienste zu erkennen, bzw. das t610, diese zu übermitteln?

Mein OS: WinXP; BT: onboard (MSI KT333)

Grüße, comet_cat