sollen die die Handys einfach verschrotten??? is ja nur Unternehmerisches Denken, wenn die das Teil reparieren... Ich weiss nicht, was sich alle so aufregen...
Beiträge von cubedriver
-
-
und up, suche immernoch ein E75 in schwarz!!!
-
Okay, dann werd ich dir bei gelegenheit das Gegenteil beweisen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Weil das E71 (und das E63) ausgereifte Geraete sind vielleicht?Mag ja sein, aber wenn ich sage, dass ich die nicht will, dann braucht auch keiner versuchen mich doch dazu zu bewegen, oder???
-
Warum wollen mich alle zu einem E71 übereden, obwohl ich tausendmal sage, dass ich das nicht will, denn optisch finde ich es grottenhässlich und die Tasten sind mir zu klein. Um das zu erkennen muss ich das nicht in die Hand nehmen, die QWERTZ-Tastatur des E75 ist schon fast zu klein...
-
Abi99: Nein, ich hatte es noch nicht in der Hand, allerdings hatte ich gestern das Blackberry keine Ahnung was in der Hand (ich glaube es war das Curve 8250), welches auch ein solcher Totschläger ist, wie das E71 und ich fand es Grauenvoll...
Die Tasten viel zu klein und das Teil viel zu groß!!!
Das is mir einfach nix, hab ich hier auch schon mehrfach gesagt... -
und up...
Tausch nun nur noch gegen Nokia E75 in schwarz!!! -
Naja, viel unerfahrene User wie ich zb werden mit Infos überhäuft, sodass man dann im Endeffekt garkeine Entscheidung trifft... Das finde ich einfach doof hier...
-
Ich find die peinliche Genauigkeit vieler User hier einfach nur übertrieben...
Das ist der Punkt.Viele kennen das Gerät nicht und spekulieren und scheuchen die User auf, sodass sich manch einer gar nicht mehr Entscheiden kann, was er nun machen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Und sicher kann ich dem Braumeister nicht sagen was er beimischen muss,aber ich kann ihm sagen das sein Bier Scheiße schmeckt.Das korrekt, aber du sagst ja Nokia nicht, dass das Phone scheisse ist, du sagst ja, sie solln es dünner machen... ohne zu wissen, dass da ohnehin sicher 0 Platz mehr ist...