Und Up... 175,- VB inkl. Versand!!!
Beiträge von cubedriver
-
-
und hoch damit...
200,- VB
-
und up..
-
und push....
Neuer Preis ----> 225,- inkl. Versand
-
und hoch damit...
Preis ist VHB, nehme gerne Preisvorschläge entgegen!!! Zustand TOP und Bilder gibts per Mail bei Interesse!!!Grüße
-
Hallo Leute,
verkaufe hier nun mein 4 Monate altes Nokia E75. Es war gerade in der Reparatur, weil Display undicht war und der Lichtsensor schmutzig war. Hole es heute ab und möchte es am liebsten gleich wieder weiterschicken, da ich nun schon ein E72 habe
Bilder gibts auf Anfrage.
Preisvorstellung ist 250 VHB, da Top Zustand! Oder einfach Preisvorstellungen per PN oder Mail an pmeinhardt@freenet.de
Grüße
Paddy -
Ich hab mein E72 nun seit einer Woche und muss sagen ich bin soweit echt begeistert von dem Gerät! Der Akku hält ca 4-5 Tage (sehr schwacher Empfang). Das E75 war bei 2 Tagen leer
Einzig, was mich stört ist, dass das Touchpad immer eine gewisse zeit braucht, bevor es reagieren will und es reagiert recht träge, wenn ich es ausm Standby hole... Aber sonst ists echt klasse!!! Der Akkudeckel wackelt ein wenig, weil im Deckel mittig ein Schaumstoffstreifel aufgeklebt ist. 2 wären besser gewesen, aber solange das Telefon nicht in den nächsten 3 Monaten schwächen aufweist, wirds definitiv lange bei mir bleiben, schätze ich! -
Hallo,
Ich brauche ein Zweitgerät, das muss überhaupt nix können, keine sonderlich nennenswerten funktionen haben... Nur der Akku muss lange halten...Einfach mal alles anbieten...
Bin übrigens Nokiafreund Aber andere gehen auch!Preis bis 20 Euro
-
Ich hol das nochmal hoch... Ich bräuchte mal eben ein Tutorial, wie ich auf dem E72 VoIP einstelle. Wäre euch sehr dankbar!
-
Ich wollte gerade sagen, das Handy ist a passend eingestellt... Was kann das sein?? Ich versuchs mit meinem E72 mal, wenn ich das dann hab!
Ich hab wie gesagt kein Garmin, sondern ein Navigon 4350max
Aber überlebenswichtig isses nicht, weil man mich ab 120 eh nicht mehr versteht, wenn ich fahre...