-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Dein Post erreicht einen hohen Grad an Unverschämtheit!
Ich glaube das du nicht mal die Seitenhiebe der Moderation verstanden hast. Überlege mal dein Handeln.... :flop:
Habe ich wohl verstanden... Nur es ist aus meiner Sicht einfacher, wenn mir jemand weiter hilft, der es weiss, anstatt, dass ich ne Ganze Woche alle threads durchsuche... Also ich würde jedenfalls helfen... Naja, wiedermal ein Grund, dieses Forum nicht mehr zu besuchen
Zitat
Original geschrieben von Mobile Phone 72
Liest sich für mich eher so, dass es an einem schwachen Netz in Deiner Gegend liegt und nicht an den Geräten selbst, da ja auch das Telefon Deiner Freundin Schwierigkeiten mit dem Empfang in der Wohnung hat . Im Board Provider & Netzbetreiber habe ich mal eine Beitrag zum Empfang in Gebäuden gefunden . Danach sollten die D-Netze für Indoorempfang besser sein. Vielleicht mal mit Prepaid testen.
MP 72
das ist auch das beschriebene Problem, vor der Tür hab ich vollen Empfang, aber in der Wohnung ist nahezu alles weg... Mit O2 hat man hier vollen Empfang, aber ein Netzwechsel kommt nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also, da ich zufällig ein E72 und ein iP4 beide im o2 Ntze betreibe: Das E72 funkt bei mir zu Hause erheblich besser bei eingeschränktem Empfang als das iP4. Das iP4 hat mehr Gesprächsabbrüche und öfters Aussetzer.
Danke, dann werd ich das EiFön mal schön in der Vitrine beim Händler lassen. Wie gesagt, mein E72 hat schon echt zu suchen, dass es Netz bekommt... beim Sony Ericsson meiner Freundin is das auch nicht besser, eher sogar schlechter... Aber danke für deine Hilfestellung
-
Also ich nehme an ihr meint das "ausversehene" berühren beider Antennen??? Ich hatte das Teil schonmal inner Hand und ich nehm das nie so in die Hand, dass ich beide Antennen berühre.
-
Zitat
Original geschrieben von crick
"Deathgrip"
????
-
Achso, ich dachte eher, die User verbringen ihre Freizeit damit, hier im Forum alles neue durchzulesen
Eigentlich war das ja auchn Joke, ne
-
okay, wer kommt mic mal mit seinem T-Mobile iPhone 4 besuchen??????
-
Sorry, aber irgendwann muss ich auch noch arbeiten und nach der Arbeit möchte ich meine Freizeit haben und mich nicht stundenlang durchs Forum lesen, um unter 1000 Seiten einen Post zu finden, der mir weiter hilft.... Google und die Forensuche brachten mich auch nicht wirklich weiter, weil alle immer nur vom allgemeinen "Empfangsproblem" reden...
-
Re: Re: Re: Re: iPhone 4 vs. Nokia E72 - Empfang
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann wuerd' ich sagen: Einfach kaufen
Is klar, mal eben 1000 Euro investieren, um zu testen, obs geht... nee danke, lass mal...
Zitat
Original geschrieben von tanjev
habe immer sehr guten empfang mit o2 und ip4 - kein unterschied zu nokia. auch die antennenprobleme kann ich nicht bestaetigen. es ist noch kein telefonat / gespraech abgebrochen
okay, ich werde es wenn nur im Telekom-Netz nutzen, alles andere steht nicht zur Debatte... Aber danke für den Post.
-
Re: Re: iPhone 4 vs. Nokia E72 - Empfang
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
naja, da würde ich aber mal etwas gründlicher lesen
Sorry, ich hab einfach garkeine Zeit, hier die 100 Seiten durchzulesen. Mir wurde nur gesagt, dass Apple die iPhones überarbeitet haben soll und die aktuellen keine Probleme mehr machen.
Desweiteren kenne ich auch jemanden, der mir das gezeigt hat und dessen Empfang keinen deut abgewichen ist...
Aber ich bräuchte mal ne definitive Aussage, infiwefern schlechter (wenn überhaupt) sich das EiFön verhält... Ich schliess ja keinen Vertrag ab, wenn ich das Handy zuHause garnicht nutzen kann
-
Hallo liebe Leute,
ich überlege mir wieder ein iPhone zu kaufen. Das Problem mit dem Empfang soll ja behoben sein... Mir gehts aber um was anderes. In meiner Wohnung habe ich mit meinem E72 einen echt bescheidenen Empfang. Wenn das Handy aufm Nachttisch oder aufm Bett liegt, hat es zwischen 1 und 3 Balken... Nehme ich es in die Hand, verringert sich der Empfang oder bricht meist ab...
Hat das iPhone 4 einen vergleichbar besseren, gleichwertigen, oder schlechteren Empfang, als das Nokia?
Denn das tollste Handy bringt mir nix, wenn ich nicht erreichbar bin
Ich wäre für Infos dankbar
Paddy