-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Habs mir heute mal angesehen und war erschrocken, wie dünn die Kopfhörerkabel sind... Im Gegensatz zu den frei erhältlichen beats-InEars haben die mitgelieferten keine Flachkabel, sondern stink normale Rundkabel, die gefühlt die Qualität eines 5,- Kopfhörers haben...
Die Dicke eines Kabels ist bei der Ausgangs"leistung" mehr als uninteressant. Und ob das rund oder flach ist, spielt auch keine Rolle. Dicke Kabel suggerieren halt Qualität, dennoch können die Mist sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Bin ich nicht der Meinung! An wirkliches Stereo kommt das einfach nicht heran. Ich verstehe sowieso nicht, warum bei Android auf Stereolautsprecher verzichtet wird, war doch jahrelang Standard in der Oberklasse.
Egal, ob Stereo oder Mono, die Lautsprecher klingen doch eh scheisse.
Da kannste jedes Handy nehmen. An gute Kopfhörer kommt da nix ran.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
kennt einer von euch noch Trigger Happy Tv wenn einer mit nem riesen handy z.B: in der Bücherei oder der Bibliothek telefonierT?
http://www.youtube.com/watch?v=rJ_WElekei4
http://www.youtube.com/watch?v=27aVPqpnL7Y
TRIGGER HAPPY TV, DANKE!!!!!!
-
SMS Posteingang, EMail ist ja eh immer leer, weil ich das nicht benutze
-
Nachdem ich einfach mal den Posteingang von 3500 auf 100 geschrumpft hab und das Fon neugestartet hab ging alles wieder.
Soviel dazu.
-
Und wie sichere ich die Einstellungen und Inhalte? SMS und son Kram alle?
-
Nein, auch Akku raus und wieder rein brachte keine Besserung. Kann es sein, dass das ein Handyvirus ist? Sowas solls ja geben...
-
Hallo Leute,
mein Nokia E72 sagt mir nicht mehr an und vibriert auch nicht mehr, wenn ich ne SMS bekomme, zeigts mir im Standby auch nicht mehr an... Egal, ob Text-to-Speech, oder normaler Ton. Aber bei Anruf geht alles einwandfrei. Kann ich da selber was machen, oder muss das eingeschickt werden?
Vielen Dank schonmal
-
-
Zustand: Neu
Beschreibung:
- Hab hier noch einen IPhone Halter für das 3G / 3GS liegen, ist neu, wurde nur mal zum Schauen ausgepackt. Neupreis 40,-
Bild:
Preis: 30,00€ VHB
Versand: 4,00inkl.
Standort: 48341 Altenberge