Beiträge von cubedriver

Also meint ihr sollte ich das iPhone behalten...
    Ich gugg mir mal das Blackberry an, wie es so funktioniert und was es alles kann und dann werde ich entscheiden...

Ich denke über Samsung brauchen wir nicht zu sprechen, die Dinger sind sicherlich totaler Elektronikschrott, oder???

wie siehts denn bei Windoofs mobile mit der bedienung aus, kann ich das auch ohne Stift bedienen, denn ich hatte mal ein Sony ericsson W950i, da musste ich wegen jedem Scheiss den Stift zücken, das ist fürn Arsch!!!

Soll schon kpl mitm Finger zu bedienen sein, sonst verzichte ich lieber auf Touchscreen...

Erstmal sorry, dass ich das hier rein poste, wusste nicht, wo ich das sonst rein tun sollte... falls die mods einen besseren Platz finden, bitte verschieben!!!

Hi erstmal,
    ich hab ein iPhone 3G 16Gb in weiss.
    Evtl werde ich das verkaufen und suche nun Ersatz, mit dem ich meine Internetflat ausnutzen kann... Quasi eine eierlegende Wollmilchsau... Mir ist schon klar, dass ich einige gravierende Einbußen machen muss(superschnelle Bedienung, bestes Surfen bisher und echt LOGISCHER Aufbau), jedoch so manches auch einfach wird... (Musik und iTunes :D)

Fokus bei mir liegt auf Internet, schnelle Bedienung, Musik (evtl Docking Station oder sowas) und Mail, am besten noch per WLAN wegen der Hotspot-Flat (Complete XL).
    Navigation (mit oder ohne Ansagen) sollten auch möglich sein, aber bitte kein Nokia Maps oder sowas, ich denke eher an Navigon 7 Mobile :rolleyes:

Gute (und am besten auch preiswerte) Integrationsmöglichkeiten ins Auto zum Freisprechen wären auch gut, aber nicht zwingend notwendig, bisher gings auch mit Handy am Ohr ganz gut, nur SMS mit dem IPhone im Auto geht ja gar nicht :D

Mir gefällt das Blackberry Storm ganz gut, Sony Ericsson X1, Nokia hab ich (noch) keins gefunden, was mich ansprechen würde...

Allerdings hatte ich bisher noch kein Blackberry und weiss nicht, worauf ich achten soll und die Wahl des Betriebssystems ist auch noch nicht geklärt, aber ich denke mal wegen Navi wirds wohl Windoofs mobile werden...

Bitte macht mir mal ein paar Vorschläge, oder sollte ich mein iPhone doch lieber behalten???

Nokia E90:
    Ich denke, ich brauch in diesem Forum nichts dazu zu schreiben, falls doch Informationen gewünscht sind, guggt mal fix bei Nokia nach!

Ist übrigens ne V1, wobei ich zwar Abdrücke der Tasten auf dem Display sehen kann, aber das ist sicher nicht weiter schlimm!!! Aber das wars auch mit "Mängeln"!!!

Das Telefon ist ca. 1 Jahr alt und hat so gut, wie keine sichtbaren Schäden, die orgi. Folie ist sogar noch auf dem Display, die müsste aber mal getauscht werden!

VB. 300,-

Für Bilder und weitere Infos schreibt mit bitte eine Mail an: pmeinhardt@freenet.de

SE W950i:
    Das Handy sollte jeder kennen, falls doch nicht, einfach mal bei SE auf der HP guggn!
    Das Telefon ist ca. 2 Jahre alt (Neupreis 450,- Euro)!
    Einzig der "Lack" ist am Einschalter etwas abgeplatzt, sonst ist NICHTS mit dem Handy!!!
    VB. 100 Euro!

Ebenso können Bilder per Mail angefordert werden!!! pmeinhardt@freenet.de

Vodafone UMTS Karte:
    UMTS PCMCIA Karte von Novatel (glaube ich). Funktioniert 1A!!! ca. 1 Jahr alt (Neuwert 350,- Euro!)
    Optisch wie neu, Adapter auf Express ist dabei sowie eine Kunststoffbox zur Aufbewahrung des Stick und Software Vodafone Mobile Connect...
    VB. 75 Euro!

Auch hier gilt: Bilder per Mail an pmeinhardt@freenet.de

Alle Artikel sind zwar bei eBay drin, aber ich nehm sie raus, wenn jmd. ernsthaftes Interesse hat!

Ausserdem noch TomTom Software Westeuropa für Symbian (VB. 50 Euro) und ein GPS-Empfänger von Wintec mit Bluetooth (Neuwert 130,- Euro - VB 50 Euro) Das Teil funzt saugeil, hatte ich mit dem TomTom laufen, aber jetzt hab ich ja n iPhone als Navi!!!

Hallo,

ich verkaufe hier mein Sony Ericsson W950i fast komplett (orig. Tasche fehlt) mit Halter fürs Auto und passendem Autoladekabel. Das Gerät ist noch versichert gegen Sturzschaden, Wasserschade etc.

Fotos schicke ich gern per Mail raus, falls interesse besteht!

Als Preis nenne ich an dieser Stelle 130,- Eur als VB, das sollte angemessen sein.

Falls Interesse besteht einfach per PN melden!!!

cubedriver

E90 selbes problem

Halli Hallo,

ich nutze ein E90 und hab das selbe "Problem". Mein Jürgen ist nur für SMS zuständig hab ich das Gefühl, denn die Anrufnamen werden von einem Engländer vorgelesen, habe ich den Eindruck, habe aber bisher leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, das unzustellen...

Hallo,

ich biete hier mein Sony Ericsson W950 zum Verkauf an.
    Das Gerät befindet sich in Top Zustand, war bisher auch versichert...
    Des weiteren in OVP, nur die Original-Tasche fehlt, sonst alles komplett!!!

Gerät ist frei und vor VK mach ich noch ein Firmware-Update...

Als Preis sollte 150 auf VB angemessen sein...

Bei interesse PN schreiben!!!

MfG cubedriver