Beiträge von cubedriver

Suche schmale Ledertasche

Moin Moin,
    da mein Threadja aus unerfindlichen Gründen geschlosen wurde, schreibe ich einfach mal hier rein...

Ich suche eine Tasche für mein 3G möglichst aus Leder (glatt), die nicht so sehr aufträgt.

Denn mein Problem mit der Belkin Silicon Hülle is jedesmal, dass ich ne Stunde fummeln muss, bis ich das Teil aus der Tasche hab...

Alles anbieten, nur kein Vaja, ich kauf mir für 100€ keine Tasche...
    ion-Factory gefällt mir auch ganz gut, aber auch bissl teuer.
    Beyza MultiFlip gefälltganz gut, aber trägt zu sehr auf und die drückknöpfe könnten stören....

Bitte um Erfahrungswerte!!!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich würde Dir empfehlen, noch eine Woche mit der aktuellen Firmware auszukommen... :)
    Wenn Du sie Dir jetzt auf "dunklen Kanälen" lädst, kann es möglich sein, dass das Malware mit enthalten ist.

Danke, wenigstens einer hier, der helfen kann...

Moin Moin,

ich hoffe der Thread stört hier nicht...

ichsuche eine gute Tasche für mein iPhone, da meine Belkin Silicone den Geist aufgibt...
    Ich will aber eine Tasche, die nahezu immer am Phone bleiben kann und ich trotzdem an alles rankomme... Sie sollte aber nicht zu sehr auftragen...

Ich dachte erst an die Multiflip von Beyzacases, allerdings ist die mir zu dick, die ion-Factory find ich von vorn total bä und ist mir auch zu teuer...

VajaCases finde ich ja sehr geil, aber ich geb keine 100,- Euro für ne Tasche aus, reich bin ich noch nicht...

Ich suche einfach eine gute Tasche, die vorallem NICHT aus Silikon ist, weil ich immer ewig fummel, bis ich das Teil aus meiner Hosentasche raus hab und dann kommt die Tasche auch gleich hinterher...
    Am besten Leder, oder auch Plastik wär in Ordnung, Form und Farbe erstmal schnuppe, wär geil, wenn jemand was wüsse, was da brauchbar ist!!!

Danke schonmal!!!!

Hey, verkaufe mein iPhone 16GB in weiss in einem TOP Zustand, gekauft habe ich es vor ca. 6 Monaten und verischert ist es auch...
    inkl. Silicon-Schutzhülle von Belkin...

Preis: 600,- Euro

Oder Tausch gegen Nokia E66 in Weiss mit Aufpreis von 350,- Euro...

Preise sind VB und verhandelbar, Bilder gibts af nachfrage per PN oder Mail an pmeinhardt@freenet.de

iPhone ist NICHT gejailbreaked, alles so, wie ich es gekauft hab!!!

Das einzige, was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass der Browser gern mal abkackt, dass ich es mind. alle 2 Tage laden muss (und da mache ich wirklich fast nichts am iPhone) und die umständliche Musikverwaltung via iTunes... Das nervt volle Kanone, aber ich hab mich damit abgefunden (wohlgemerkt nicht akzeptiert :rolleyes:)

Das Storm sieht optisch einfach gut aus, aber das Teil ist wohl doch nicht so toll, wie es scheint, Empfang ähnlich schlimm, wie mit meinem iPhone.

HTC Touch HD sieht auch echt geil aus, aber ich hab keinen Bock für jeden Scheiss den Stift rauszuholen und da rumzutippen, das nervt echt extrem, gerade wenn mal das Telefon klingelt, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und das Teil mit handschuhe rauskramen muss, nein danke...

Ich denke, dann werde ich es wirklich behalten, geht halt nix drüber...

Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!