Beiträge von cubedriver

Das E75 gefällt mir von der optik her sehr gut und die tastatur nutze ich beim iPhone sehr häuftig zum Surfen, von daher finde ich das Feature schon interessant... denn surfen mit dem E52 macht sicher keinen Spaß... Ich schau mir die Geräte am Freitag mal im Markt an, sofern was da ist und dann wird entschieden, aber bisher gefällt mir das E75 von allen am besten!!!

Naja, ales was besser ist als 3 Tage ist schon eine verbesserung... Ich denke so 5 tage sollte ich vllt schaffen, das geht schon... Wie siehts aus mit den schwäche des Phones, kennt jemand was??? Tastatur??? GPS???

Ich denke mal die Mängel die du mir erzählt hast am Telefon werden so minimal sein... Ich werde wohl mir das E75 holen, sofern der Akku und das GPS gut sind...
    Viel Spaß mit deinem Gerät!

Danke fürs Feedback, eine solche Antwort hilft mir shcon viel weiter... mir gefällt auch die Optik des E75 echt gut... Ist nun nur noch die Frage, wie lange denn bein E75 der Akku hält??? Ich nutze das handy nicht wirklich viel, daher komm iah auch bei meinem iPhone auf 2-3 Tage, aber ne Woche sollte das Teil schon mitmachen... Schafft es das??? Dann wirds das E75!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Aber der größte Schwachpunkt beim E75 ist doch die vordere Tastatur oder?! Deshalb würde ich mir das E75 schon mal nicht holen ... :flop:

was ist denn mit der vorderen Tastatur???

6700 is auch nich schlecht, aber S60 wär schon geiler...

Könnt ihr mal mal IP Surverhalten erklären??? Was ist denn da genau der Unterschied, dass das iPhone besser macht???

Ich tendiere gerade zum E52 und zum E75, welcher Akku hält denn länger???

Also meine Mails müssen die nicht mitlesen, wobei mailempfang nicht der Fokus ist...
    Am Freitag bin ich ja wieder arbeiten, da werd ich mir einfach mal die Modelle anschauen und sehen, welches besser ist.

Vom Design her tendiere ich zum E52 und zum E75, aber der Preis des E66 is sicher geil und das E51, naja, zwischending... Ich kann mich nicht entscheiden -.-