-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Muss ich das können?
Muss ich selber ein Flugzeug fliegen können um zu beurteilen ob ein Pilot fliegen kann oder nicht?
Muss ich selber Bier herstellen können um zu beurteilen ob es genießbar ist oder nicht?
Muss ein Chef der 2000 Angestellte hat die Aufgabe von jedem seiner Angestellten können?
du sagst dem piloten was er besser machen soll, obwohl du selbst nicht fliegen kannst.
du sagst dem Brauereimeister, was er seiner Rezeptur beimischen soll, ohne dass du weisst, welchen Einfluss das haben wird.
Der Chef kann seinen Mitarbeitern auch nicht sagen, was sie besser machen sollen, ohne es selbst zu machen...
keine Äpfel mit Birnen vergleichen :top:
-
dann konstruiert ihr mal ein derartiges Handy, das will ich sehen!!!
-
Ich finds pervers, dass alle hier immer die eierlegende Wollmilchsau haben wollen... Das Gerät soll superschlanks ein, trotzdem eine riesiges Touchscreen haben, der Akku soll ewig halten...
Also bitte Leute, entweder ihr beschäftigt euch mal mit der Materie, dass ihr mal checkt, dass das nicht geht, oder ihr kauft euch einfach das Teil und geöhnt euch daran, dass es für die heutigen Verhältnisse :top: ist!!!
-
und dann evtl auch auf dem E52 eine noch längere Akkulaufzeit rauszuholen^^
qtip: kein Problem...
-
Naja, das eigentliche Threadthema ist erledigt, kann eigentlich geschlossen werden...
-
schon klar, dass die FW geringfügig anders ist, denn das Tastaturlayout ist ja anders und die Texteingabe funktioniert ja auch anders... Aber die Funktionen der FW sind sonst ja sicher identisch!!!
Also sagen wir einfach, dass die FW identich ist, denn der User merkt den Unterschied eh nicht...
-
Was soll denn an der FW anders sein, ausser das Modul für die Tastatur??? Der Rest wird wohl sehr gleich sein...
-
is bekannt
-
Also Mails über WLAN wär interessant zu wissen...
-
also ich hab mich für das E75 entschieden...