-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ CWebb: Max. 120 Tage - Aktivierung erfolgt aber sofort mit einer vorläufigen Rufnummer und wird dann ersetzt - wäre das ok für dich?
Das wäre kein Problem, den Wechselbonus gibts aber schon direkt bei Abschluss, richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ CWebb: Das ist leider schon zu spät für eine Portierung - besteht tortzdem interesse.
Hallo,
bis wann in der Zukunft kann die Portierung denn liegen, im August läuft mein Hauptvertrag aus, ist das Stand heute dann wiederum noch zu früh für eine Portierung ?
Würde mich dann weiterhin für die folgenden Varianten in Verbindung mit dem HTC Legend interessieren, das Gerät kann auch gerne NB Ware sein:
3. 4. & 7.
2. 3. & 7.
Und beides nochmal jeweils ohne den Internet-Flat Tarif.
Danke schonmal.
-
In welchem Zeitrahmen kann die Portierung denn von statten gehen ? Habe 2 Nummern, die jetzt zum 31.03 ausgelaufen sind ( sollte D1 gewesen sein ) , kann man die noch portieren ? Würde mich dann für ein Angebot mit dem HTC Legend ( frei oder NB ) und den Optionen 3. 4. und 7. oder einer Kombi aus 2. 3. & 7. interessieren.
-
*push*
Bis jetzt gab es einige Interessenten aber noch keine konkrete Kaufzusagen, von daher nochmal hoch mit dem guten Stück. Morgen Nachmittag folgen dann noch Fotos.
Preis: 375 € inkl. versichertem Versand.
-
Ich verkaufe ein brandneues HTC Legend. Grade heute frisch angekommen inkl. OVP, Rechnung vom 13.04.2010. Natürlich kein Sim oder Netlock und komplett neu und unbenutzt.
Preislich stelle ich mir 380 € inkl. versichertem Versand vor.
Bei Fragen oder dem Wunsch nach Bildern bitte nicht zögern und mich anschreiben.
-
Wie siehts denn mit einem Nokia X6 16GB ( gibts das auch in weiß ? ) im o2 Inkusivpaket 100 / 100 SMS Tarif und dem Internet Pack M in Sachen Zuzahlung aus ?
-
Hi,
erhöht sich die Auszahlung, wenn man zusätzlich zu dem hier :
Zitat
Nokia 5800 Xpress Music (Farbe auf Anfrage) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 20 €* einmalige Auszahlung
noch die Datenoption M bucht ?
Achso, und welche Farben sind verfügbar ? Laut eurem Shop variiert der Preis ja sehr stark zwischen den einzelnen Farben. Mich würde am ehesten schwarz und / oder silber interessieren.
-
Ich hätte gerne einmal eine PN bzgl. Auszahlung für O2 Inklusiv Paket 100 Plus
-
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,
bitte für mich auch PN mit Auszahlungangebot für Variante 1 & 3! Danke!
Grüße
Rüdiger
Alles anzeigen
Das selbe bitte für mich !
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Also ebay ist nicht kostenlos, bei der Anmeldung steht irgendwas das es außerhalb dem Portal sei. Schwierige Sache...
Heute kam dann jetzt endlich mal meine Rechnung für den Zeitraum und zu meiner Überraschung hat mich das ganze surfen, selbst die Ausflüge auf externe Seiten aus dem Portal wirklich nichts gekostet, bzw. scheine ich auch zumindest 5 MB Freivolumen im Monat zu haben, ( von den ich selber nichts wusste und die auch nie Bestandteil meines Vertrages waren ) denn ein paar MB Volumen wurden auf der Rechnung schon angegeben, aber halt als Freikontingent verbucht. Darüber hinaus dürfte es dann allerdings wirklich nach Volumen abgerechnet extra Kosten die entsprechenden Seiten über das Portal hinaus zu nutzen.
Allerdings haben mich laut Rechnung meine 3 Minuten mit der Vybe-Hotline , welche laut HP eigentlich 49 Cent pro Minuten kosten müssten auch nur 3 Einheiten a 10 Cent gekostet, sprich wie ein ganz normales Eplus-Gespräch, da scheint also irgendwie alles ziemlich chaotisch in Sachen Abrechnung zu laufen. Aber gut, solange es zum Vorteil des Kunden abläuft will ich nicht meckern ...