-
Guten Abend Herrschaften,
ich befinde mich auf der Suche nach einem Iphone 4 in sehr gutem Zustand, also bitte ohne Kratzer auf Display oder Abschürfungen am Gehäuse.
Meine bevorzugte Farbe wäre weiß, wenn der Preis stimmt sage ich aber auch zu einem schwarzen nicht nein. Speichergröße ist mir ziemlich egal, T-Mobile Netlock wäre auch kein Problem, da ich sowieso in dem Netz unterwegs bin.
Freue mich auf Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von alex001
huhu,
ich glaube meine pn wegen auszahlung wurde vergessen?!
Dito !
-
Hätte auch gerne PN bzüglich Auszahlung für beide Varianten. Portierung von O2 möglich und zu welchen Konditionen ? Vertrag läuft im April aus.
-
Wird bei Vodafone üblicherweise die AG erst berechnet und dann erstattet oder liegt da ein Fehler vor ? Mein Vater hat unter der Auftragsnummer 72788 ein Allnet 100 bei euch abgeschlossen, da wurde ihm im ersten Monat aber die volle AG berechnet, obwohl der Vertrag AG-befreit sein sollte.
-
Hab euch die ganze Sache inkl. Rechnung jetzt zugemailt.
-
Zitat
Original geschrieben von CWebb
Habe jetzt die 2. Rechnung bekommen, wieder eine völlige wirre Aufzählung von AG, Erstattung etc. und letztlich wurden dann 17,72 € statt den zu erwartenden 7,98 € abgebucht. Was genau ist das denn jetzt wieder für ein Scherz von Talkline ?
Achso, und nur mal am Rande: Gibts bei dem Vertrag hier auch wieder das beliebte Talkline "Kartenpfand" ? Ist bei diesem Saftladen ja auch ein beliebtes Mittel, nochmal abzuzocken.
Hab nochmal eine PN bzgl. des Themas geschikt, da der Talkline-Servie mal wieder nichts hinbekommt.
-
Habe jetzt die 2. Rechnung bekommen, wieder eine völlige wirre Aufzählung von AG, Erstattung etc. und letztlich wurden dann 17,72 € statt den zu erwartenden 7,98 € abgebucht. Was genau ist das denn jetzt wieder für ein Scherz von Talkline ?
Achso, und nur mal am Rande: Gibts bei dem Vertrag hier auch wieder das beliebte Talkline "Kartenpfand" ? Ist bei diesem Saftladen ja auch ein beliebtes Mittel, nochmal abzuzocken.
-
Kommt der Vertrag bzw. das Angebot ins dieser Form in absehbarer Zeit wieder ?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ CWebb: Sag mir bitte noch mal genau für welches Gerät mit welche Tarifkombination du dich entschieden hast.
Würde mich dann weiterhin für die folgenden Varianten in Verbindung mit dem HTC Legend interessieren, das Gerät kann auch gerne NB Ware sein:
3. 4. & 7.
2. 3. & 7.
Und beides nochmal jeweils ohne den Internet-Flat Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ CWebb: Ja, wir klären das mit der Portierung und dann gibts den Rabatt direkt abgezogen.
Prima, dann müsste ich jetzt eigentlich nur nochmal die genauen Konditionen zu meinen obigen Tarifskombis wissen