Nabend, ich suche ein iPhone SE. Es sollte in gutem Zustand und ohne eklatante Gebrauchsspuren sein, ob 16 oder 64 GB wäre in erster Linie eine Preisfrage, Farben aber bitte nur in schwarz oder weiss, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Freue mich auf Angebote !
Beiträge von CWebb
-
-
-
Und verkauft.
-
Und hoch damit !
-
Ich verkaufe ein HTC One in silber mit 32GB Speicher. Neu & unbenutzt, ohne Sim- oder Netlock !
Es stammt aus einem Vertragsabschluss, Kopie der Rechnung vom 27.04.2013 liegt selbstverständlich auch bei.
FP 560 € bei Abholung in 30169 Hannover.
Alternativ auch Versand via DHL möglich, Zahlung dann per Überweisung oder Paypal ( Käufer zahlt Versand und Paypal-Gebühren )
-
Ich verkaufe ein HTC One Silber mit 32GB Speicher.
Das Handy ist neu und original verschweisst, stammt aus einem Vertragsabschluss, Kopie der Rechnung vom 27.04.2013 liegt selbstverständlich auch bei.
Preislich schweben mir 580 € inkl. versichertem DHL-Versand für das gute Stück vor.
-
Hi,
ich suche ein gut erhaltenes, technisch und optisch einwandfreies Iphone 4. Bevorzugt in weiss. T-Mobile Simlock wäre auch ok, wenns entsprechend günstiger wird.
Angebote bitte nur mit Preisvorstellung ( und da kann jeder, der mit Mondpreisen in der Region um 300 Euro ankommt sich die Nachricht gleich direkt sparen ) und am besten direkt mit Foto.
Danke.
-
Ich suche ein Iphone 4 in sehr gutem Zustand, also bitte ohne Kratzer auf Display oder Abschürfungen am Gehäuse.
Farbe wie auch Speichergröße sind zweitranging, aber mehr als 16 Gb brauch ich auf keinen Fall. T-Mobile Netlock wäre zur Not auch kein Problem, da ich sowieso in dem Netz unterwegs bin.
Freue mich auf Angebote.
-
und nochmal hoch
-