Beiträge von Rentner2000

Hallo hab bei meinem E75 als ich die Navisoftware aufgespelt hab alle Ordner auf der Speicherkarte gelöscht dabei ist leide rauch die Installlationsdatei des N-Gage verloren gegangen!

Hab schon einige Installer-Files von N-Gage.com ausprobiert aber keins funktioniert!

Daher die Frage kann mir Jemand das File hochladen?

Danke im Vorus!

Greetz R2K

Hallo,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen! Ich suche schon seit geraumer zeit für eine Kumpel den Startton vom V3i D&G gibts den irgendwo zum runterladen?

Danke im Voraus!

Gruß

Hallo,

ich hab heut auf dem N95 die Life-Blog-Software getestet und fond sie ziemlich lustig nun ist die Frage ob es eine E65 kompatible Version gibt und wo ich die her bekomme!

Danke im Voraus!

Rentner2000

Hallo,

ich habe von meinem Chef den schwierigen Auftrag bekommen ein VPA 4 Netzteil zu besorgen!

Problem 1 ist ich weiß nicht was es für einen Anschluß hat da ich das Gerät nicht vor Ort habe bzw. bekommen kann!

Problem 2 ist selbst ein Vodafone Business-Center kann nur ein komplett neues Gerät bestellen und nicht das Netzteil einzeln!

Also bitte helft mir!

MFG R2K

Hallo,

hab heut mal mit dem E60 rumgespielt und hab die Karte aus meinem N70 rein gehauen mit dem Resultat: Bilder, Videos etc. sind da nur die ganzen auf der Karte installierten Programme sind nicht mehr da! Am wichtigsten ist für mich TomTom und ich muss das schnellstmöglich zum laufen bekomme!

Bitte helft mir!!!!

DANKE!!!!

Gruß Idefix

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich von meinem Bluetooth-GPS einfach information wie Bewegungsrichtung, Bewegungsgeschwindigkeit etc. anzeigen lassen kann! Auf meinem PDA hat ich diverse solche Programme!

Wenn möglich FREEWARE!

Danke im Voraus!!!

Hallo der 9300 eines Kollegen hat folgendes Problem! Wenn er ne SMS bekommt zeigt das Gerät nur plötzlich das Brief Symbol an! Es kommt kein Ton bzw. keine Anzeige im Display das er ne neue Nachricht hat! Es taucht nur der kleine Briefumschlag auf!

*HELP*

Gruß R2K

Hallo ich habe ein ernstes Problem! ich habe ein Nokia N70 und nen Bluetooth-GPS und mächte dies gern miteinander paaren! Nun habe ich das problem dass ich wenn ich auf paaren gehe, bei der Autorisierung nur Zahlen eingeben kann, das GPS hat aber NAVMAN als Autorisierungs-Wort! Kann mir Jemand helfen?

Danke im Voraus

Hallo,

ich hab seit heut ein N70 und habe dort jetzt das Problem das das im Gegensatz zu meinem alten 7610 dort in der Galerie alle Fotos und Videos Datein aus allen Ordnern aufeinmal angezeigt werden! Somit hab ich 425 Fotos in einem Ordner anstatt in 5 verschieden Ordnern! Gibts da irgendwo nen Einstellung???

Gruß R2K