Hallo,
mein aktueller Vertrag läuft Ende August aus. Ich hätte gerne an Angebot für VVL mit mind. 10GB LTE und Allnet mit Samsung S10plus.
Danke.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein aktueller Vertrag läuft Ende August aus. Ich hätte gerne an Angebot für VVL mit mind. 10GB LTE und Allnet mit Samsung S10plus.
Danke.
Gruß
Hallo,
ich schließe mich der Anfrage an und würde mich auf Rückmeldungen freuen.
Danke.
Gruß
Hallo,
sind die Handy simlockfrei bzw netlockfrei?
Und wie siehts mit einer Portierung aus, wenn mein aktueller Vertrag erst nächsten Monat endet?
Vg
Digix
wird die Spotify Option bzw. 200MB zusätzlich nicht angeboten?
Und wie läut das mit der Rufnummermitnahme ab?
Ich habe zurzeit einen Flextarif und kann daher monatlich da raus... also wenn ich jetzt kündige, dann erst anfang Oktober wäre der Vertrag zu Ende...
habe bereits einen Vodafone für junge Leute
Hallo,
wie ist, wenn man bereits einen Vertrag für Junge Leute hat, kann man trotzdem noch einen weiteren abschließen? Denn diesen nutzt zurzeit mein Bruder.
vG
Digix
Hallo TTler,
ich verkaufe hier mein liebgewonnenes Macbook Pro 13" 2010 in silber mit schwarzem Hardcover.
2,4 Ghz, 4GB Ram, 250GB Festplate.
Weitere technische Details könnt ihr direkt auf der Apple Seite finden.
Ich habe das Macbook sehr sorgfältig behandelt. Es wurde auch nur gelegentlich genutzt und hat daher kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Der Akku hält immer noch fast 7 Stunden ohne Probleme.
Nur der Hardcover hat deutliche Gebrauchsspuren hinterlassen.
Zum MacBook Pro werden die üblichen Zubehörteile mitgeschickt.
Es liegt eine Orginal Quittung vor, aber es hat keine Garantie mehr.
Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch.
VHB: 600€
Das Gerät kann in Hamburg abgeholt werden, aber ich kanns auch verschicken.
VG
Digix
Hallo,
schließe mich der Suche an.
Bin auch Student und bevorzüge ein Vertrag ohne Laufzeit. (weil ich bereit ein Vertrag habe, aber von Base)
Am besten O2 Flex mit SMS-Flatrate.
Hallo,
schließe mich der Suche an !
Hallo TTler,
ich biete euch ein neues Macbook Pro an. Ich habe es zwar schon fast 2 Monate, aber kaum genutzt (2-3 mal). Ich dachte ich kann mich am Mac gewöhnen, ist aber leider nicht der Fall. Daher biete ich es hier zum Verkauf oder zum Tausch gegen einen Nicht-Mac an.
Zum Tausch:
Das Notebook sollte Intel DualCore oder Höher und 15" Bildschirm haben
Technische Daten erhält ihr hier:
http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
Bei Bedarf kann ich auch Bilder per Email zuschicken !
Preis: 1090€ mit Tasche und orginal Mac-Maus.
Übergabe in Hamburg und Umgebung (ca.100km)
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem GPS.
Liegt das an der Navi Software oder ist das ein Hardwarefehler?
bzw. kann man eine andere Navisoftware installieren?
bsp. tomtom
mfG