Dieses ist eine interessante Idee. Ich habe gegoogelt, konnte aber keine Lösung finden. Schade.
Beiträge von iTelefon
-
-
fonic? Hilfe! Wenn ich schon diese Werbung im Fernsehen sehe: äh koine Groundgböhr, äh koine Minnestpraise ... Bekomme ich nur den Würgereiz. Ok, etwas ot aber das musste hier mal gesagt werden.
-
Sehr unseriöser Laden. Wenn sie Dir Dein Handy nicht wieder aushändigen, würde ich mal bei der Polizei anfragen.
-
In der Regel findet man den Logout-Button in einem Forum meist oben links oder rechts. In diesem Forum muss man allerdings auch suchen. Eher suboptimal.
-
.cab-Dateien sind nichts anderes als komprimierte Archive wie zip-Dateien oder RAR-Dateien. cab ist eine Abkürzung für Cabinet und wurde von M$ entwickelt. Entweder die .cab-Dateein in den Gerätespeicher oder auf die Speicherkarte kopieren und von dort mit dem Dateimanager ausführen.
-
Für einegehende Anrufe bezahlen? Das wird ja immer schöner. Ich glaube nicht, dass sich so ein Modell hier durchsetzen kann.
-
Ich persönlich habe kein BASE, aber ein Arbeitskollege von mir hat von Verbindungsabbrüchen gesprochen. Bei einem war ich "live" dabei. Er sagt das liege möglicherweise an der Auslastung.
-
Vielleicht ist ja NS BASIC ja was für Dich. Ich habe schon Programme benutzt, die mit NS Basic geschrieben wurden. Sie machen ein professionellen Eindruck. Hier der Link zu NS Basic für WM:
-
Hier hat HTC die Eierlegende Wollmilchsau im Mobilbereich geschaffen. Einen Kritikpunkt zu finden fällt mir schon ziemlich schwer. Die Akkulaufzeit könnte ein wenig länger sein.
-
Das mit den Ostereiern im Banner finde ich eine witzige Idee.
Ganz klar: g**gle lässt grüssen.