Bei Getmobile gibt es manchmal ein paar Probleme, das habe ich auch schon eimal gemerkt.
Allerdings führen ja viele Handyshops wie http://www.handybundle4u.de/ in Ihren Angeboten den Laden, was ja auch für etwas Seriosität spricht.
Beiträge von iTelefon
-
-
Dosen ohne Einwegpfand gibt es (legal) nur im Ausland. Alle deutschen Händler sind verpflichtet Pfand zu erheben.
-
Als ich vor ein paar Tagen auf einer nicht ausgebauten (2 spurigen) Bundesstrasse unterwegs war, kam mir frontal ein anderes Fahrzeugen entgegen. Ich bin so weit rechts gefahren wie möglich und es hat zum Wunder nicht gekracht. Danach war ich ziemlich aufgeregt. :eek:
-
Gute Nachricht. Das vereinfacht den Warenbezug aus dem Ausland. Man ist nicht mehr so häufig "gezwungen" verschiedene Tricks anzuwenden.
-
-
Dieses Miniphone löst bei mir den Will-haben-Reflex aus. Bleibt einzig die Frage: "Wie mach ich das meiner Frau klar?". Irgendwelche Ideen?
-
Sieht ja abgefahren aus. Ganz nach James-Bond-Manier. Wie sieht es denn bei dieser Uhr mit dem Empfang aus???
-
Alle Preisen steigen durch die Inflation. Irgendwann werden die Mobilfunkpreise auch wieder steigen. Ich bin eh kein Freund von SMS. Das war schon immer reine Abzocke. Für 160 Zeichen zweistellige Centbeträge zu fordern ist eine Frechheit.
-
Wenn das Handy abgeschaltet ist, kommt die Meldung, dass Xy nicht erreichbar ist sofort. Ich habe es auf jeden Fall noch nie anders gehört.
-
Der Namenszusatz e.K. (eingetragener Kaufmann/-frau) kann nur eine natürliche Person tragen. Hinter dieser Rechtsform steht immer ein Einzelunternehmer / Vollhafter. Kauf oder Vertragsabschluss ist immer Vertrauenssache. Im Zweifelsfall musst Du klagen. Dieses ist i.d.R. mit Kosten und Zeitaufwand verbunden. Und wenn Dein e.K. zwischenzeitlich insolvent wird, siehst Du von Deinem Geld nichts mehr.