Beiträge von Eike3k

DeMixx

Habe selber auch noch kein Android Handy gehabt, nur das was ich bis jetzt so darüber gelesen habe tut sich die Synchronisation mit Outlook doch etwas schwer.

Über Google läuft es ohne Probleme.

Hier hat auch einer das Problem was du mit Sicherheit meintest.

Optimal finde ich das auch nicht, soll aber wohl gut funktionieren.

Für Outlook Synchronisation bist du mit WinMob mit Sicherheit besser bedient, mir persönlich jedoch gefällt WinMob jedoch überhaupt nicht.

Das Phone ist ja echt mal der Wahnsinn, freue mich schon riesig drauf.

War eigentlich ziemlich auf das N900 fixiert, aber

- die 4 Zeilen Tastatur
    - netter Navigator
    - schlankes Design
    - gute Verarbeitung mit Metallgehäuse
    - großes, scharfes Display mit kapazitivem Screen
    - Multitouch in der GSM Version!
    - Kartenmaterial fürs Navi liegt bei = sofort Startklar
    - vgl. zum N900 günstige Preis von ~490€

haben mich vollends vom Milestone überzeugt :top:

Als kleine Minuspunkte empfinde ich das kein Integrierter Speicher vorhanden ist, lässt sich jedoch mittels Micro SD Karte auf bis zu 32GB aufrüsten, was vollkommen ausreichend ist.
    Und wie es scheint ist das "Motorola Droid 2.0" für die GSM Version noch nicht wirklich ausgereift. Läuft auf den Videos noch nicht so flüssig wie man aus Videos der amerikanischen Version kennt.

Werde es mir über O2 MyHandy finanzieren. So wie ich sehe ist das die günstigste Möglichkeit, kostet mich dort dann insgesamt 481€.

2 Fragen hätte ich noch:

1. Wie siehts mit Branding seitens o2 aus?

2. Kann der Browser nun Flash oder nicht? Bei o2 steht "Flash Support im Webkit Browser" in der US Version wird es jedoch nicht unterstützt.

MFG
    Eike

Denke auch das ich noch bis Weihnachten warten werde, wenn der Pre dann noch nicht billiger geworden ist ist er leider für mich gestorben.

Hatte mich auch sehr auf den Pre gefreut, aber 480€ sind mir einfach zu teuer...

Wenn Palm nicht bald einen Vö Termin für Europa rausbringt ist für die der Zug hier abgefahren.
    Geldprobleme hin oder her...

Schon jetzt wird ein Modell nach dem anderen rausgehauen, man siehe Nokia N97, Samsung i8910, HTC Touch Pro 2 etc.

So ein Überflieger ist der Pre Hardwaretechnich auch nicht so dass das Phone auch noch im Dezember Up-to Date ist.

Ist schade drum, würde ihn sehr gerne kaufen :(

Hi,

bin noch neu in der Materie und daher immer etwas skeptisch was so Angebote angeht.
    Aber habe ich richtig Verstanden, das dann von meinem Girokonto selbst nichts abgebucht wird und alles dann über das E-Plus Kundenkonto abgewickelt wird?
    War noch nie Kunde bei E-Plus, deswegen weiß ich nicht so recht was das überhaupt ist.

Und wieso bekommt man bei 5 Karten nur einen Gutschein von 300€? Steht doch in keiner Relation zu den 170€ Bei 2 Verträgen...

Also wenn ich mir das N97 holen möchte, müsste ich dann 280€ zuzahlen?

MFG
    Eike

Hallo,

habe im Moment den alten MaxFriends ohne Handy für 25€.
    Diesen würde ich gerne auf den neuen MaxFriends M für 30€ im Monat verlängern lassen. T-Mobile erstattet ja im Moment für 2 Jahre die SMS-Flat.

Ich wäre auf der Suche nach einem Apple iPhone mit Aufpreis, oder nach einer Auszahlung, dann würde ich es mir selber kaufen.

MFG

Erstmal hallo an alle,

Ich hab zur Zeit den Tarif MaxFriends ohne Handy für 24,95€

Nun würde ich gerne auf den neuen MaxFriends M mit Handy wechseln. Der Tarif kostet ja 30€. Im Moment erstattet T-Mobile ja die Gebühr für die SMS Flat.
    Das ist ja dann wie eine Vertragsverlängerung.

Ich würde gerne eine Auszahlung in Anspruch nehmen. Nur leider blicke ich mit der Bestellung nicht so wirklich durch.
    Dort steht überall bei SimOnly Auszahlung der Betrag 0€.

Was muss ich bei der Bestellung beachten?

MFG