Titel geändert, danke für den Hinweis..
Ansonsten sorry, bin nicht so der Internetheld...
Danke für die Tips!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel geändert, danke für den Hinweis..
Ansonsten sorry, bin nicht so der Internetheld...
Danke für die Tips!!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera?
Hat diese Kamera ein eigenes GSM-Modul?
Benötige ich ein externes Handy? Wenn ja wozu?
Gibt es Photos, die von der Kamera stammen?
Testbericht ist nicht so wirklich meine Welt.. sowas überlasse ich gerne den Profis hier im Forum... Saarländer gerne willkommen bei mir vorbei zu kommen und zu testen...
Habe das Instrument beim den Gebrüdern Heinemann in Frankfurt, Terminal 2 erworben. Die haben es in verschiedenen Ausführungen auf Lager.
Man sieht die verschiedenen Versionen in de Auslage und kann auf Nachfrage sogar damit rumspielen.. kann ich jedoch gar nicht empfehlen, denn dann ist es zu spät, falls das Budget mitspielt..
Es ist ein wahnsinniger Handschmeichler. Das Gewicht ist hoch, spiegelt aber eben die Qualitätseindruch wieder...
Bin eigentlich ein Technikfreak und habe parallel noch 6630.. für das geniale Instrument mache ich jedoch Kompromisse und lasse das Nokia immer öfter im Büro liegen..
Vertu
Vor etwa vier Wochen wollte ich das Instrument einfach einmal in die Hand nehmen und suchte daher einen Juwelier am Frankfurter Flughafen auf...
kann nur sagen.. da war es zu spät... konnte mich nicht erwehren..
habe es gekauft..
zur Info.. es hat GPRS, MMS, Farbbildschirm etc.. + einen unglaublich guten Sound...