Beiträge von Dupont

ist schon lieferbar

Das N80 wird in UK schon seit etwa 2 Wochen ausgeliefert. Hatte noch vorgestern ein Gerät in der Hand. Leider sind die Geräte dort nicht auf Deutsch umzustellen, sonst hätte ich mir sicherlich ein Gerät mitgenommen.

Herzliche Grüße zu Ostern..

E60

nur ganz kurz.. ich besitze seit drei Tagen ein E60 und muss sagen, daß es sich um einen würdigen Nachfolger des 6310i handelt. Es ist groß und doch geschmeidig in der Hand, die großen Tasten sind eine Wonne und das Display ist der Kracher...

Ich werde keinen ausführlichen Test hier veröffentlichen, da ich kein Profi für solche Dinge bin, wie John, Dragon etc...

Habe das Gerät über ebay..

Die Software ist leider noch nicht absolut stabil und das Warten auf die Serienversion lohnt sich sicherlich.

Wünsche allen TT-Lesern einen fröhlichen Karfreitag.

Gruss

Hardy

Kosten Online Route

Hallo,

bin seit mehr als einem Jahr aktiver Nutzer von Wayfinder und finde die Kosten gar nicht so exorbitant hoch. Habe einen UMTS Datentarif und da sind schon 30 MB frei..

Der große Vorteil für mich liegt einfach darin, daß man außerhalb von Deutschland die Radarfallen angezeigt bekommt und einfach stets die aktuellen Karten zur Verfügung hat. Außerdem kann ich meinen Speicherkartenslot für andere Karten benutzen.

Abgesehen davon nutze ich es ja auch nicht für jede kleine Route...

Habe gerade die BETA-Version von Navigon runtergeladen und installiert.
    Bekomme aber auf meinem N70 nur den Startscreen und dann nippelt das Programm ab....
    Genügend Arbeitsspeicher habe ich noch frei... und um es gleich vorweg zu schicken.. ja ich habe es auf dem Telefon und nicht auf der Karte installiert...

Gruss

:top:

E 60 und Skype

Gestern wurde in der Bucht ein E60 versteigert. Habe Kontakt zum Käufer aufgenommen und hoffe bald erfahren zu können, ob Skype funktioniert und wie..

schon in Händen

Hallo Leute,

habe das Gerät am Montag in meinem Nokia Service Point in St.Wendel bestellt und halte es seit Dienstag in den Händen.. War gar kein Problem.. verstehe eure Probleme nicht.. die haben dort nicht von Lieferschwierigkeiten geredet..
    einfach bestellt und da war es.. 549,- Euro fertig..

Gruss
    Hardy

Nokia Shop St.Wendel 550,- Euro.. offizieller Shop..

Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich meines Problemes mit der Bluetoothverbindung über PC-Suite 6.6? Nur zur Sicherheit.. kann verbinden, syncen etc.. nur die Netzverbindung nach Umts funzt nicht..

Danke

ist lieferbar

Was für ein Hype..

habe gestern im Nokia-Shop angerufen und das Gerät bestellt. Sein heute nachmittag 13 Uhr spiele ich mit dem schönen Teil und bin begeistert!

Habe die PC-Suite 6.6 installiert und alles funzt prächtig.. nur die Internetverbindung per Umts mit dem Bluetoothmodem N70 funzt nicht..

Hat jemand einen Tip?