-
Zunächst an alle Senior-Leser hier im Forum.. ja ich habe die Suche benutzt.. ja länger als 10 Minuten... Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe..
Fakt: Nokia N95, Vodafonekarte
vorher N73 das Problem war nicht vorhanden..
Folgendes Problem.. Wenn ich online via UMTS Daten übertrage, sprich email abfrage, Agile Messanger oder Fring benutze, dann laufen alle meine ankommenden Anrufe auf die Mobilbox.
Vodafone-Support: Von uns aus werden Gespräche prioritär behandelt, will heißen die Online-Verbindung sollte unterbrechen und die Gespräche ankommen.
Nokia-Careline: Bitte stellen sie bei Netzeinstellungen auf Dualmodus... war nie anders eingestellt bei mir..
Gruss
Hardy
-
Re: Re: N95 bei Vodafone lieferbar
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Mit welchem Vertrag ???
Ich wollte auch einen verlängern
Gruß
Richteje
Weekend-Kombi.. 1200 Minuten und ein paar kleinere Features..
-
Re: Re: N95 bei Vodafone lieferbar
Zitat
Original geschrieben von Celine
wo hast du das angebot den bekommen?
Habe von Vodafone folgende email bekommen und bin dem Link gefolgt..
Sehr geehrter Herr Dupont,
der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da.
Das Nokia N95 ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.
Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.
-
N95 bei Vodafone lieferbar
Also ich konnte gerade meinen Vertrag noch verlängern und habe das N95 für 1,- Euro schriftlich bestätigt bekommen.
Versandfertig in 1-2 Tagen..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wow, stolzer Kurs :eek: . Das aehnlich kleine Bluespoon AX2 gibts fuer 25 EUR. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Mobile Pro.
ja, das Bluespoon hatte ich auch schon, ist aber von der Übertragungsqualität nicht zu vergleichen.. bei dem Bluespoon hatte ich schon kratzen, wenn ich es am linken Ohr hatte und das Telefon in der rechten Hosentasche.. bei dem Motorola, hatte ich gerstern schon 4 Meter Abstand vom Telefon, bevor es zu kratzen begann..
aber stimmt trotzdem der Preis ist sehr stolz..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schniekes Teil Wie stehts mit Umgebungsgeraeuschen? Sollte bei dieser innovativen Bauart ja kein allzu grosses Problem sein... und wieviel hat dich das gute Stueck gekostet?
Umgebungsgeräusche werden tatsächlich weitgehend eliminiert.. habe das gute Stück in der ebucht für knapp 150 erstanden..
-
Miniblue lieferbar
Habe das Miniblue seit zwei Tagen und muss sagen, daß es wirklich super-klein. Der Tragekomfort ist absolut ok, aber auch gewöhnungsbedürftig.
Das Headset schließt den Gehörgang total ab, was ein Gefühl ähnlich wie Wasser im Ohr ergibt.
Die Verständigung ist auf meiner Seite sehr gut, auf der Gegenüberseite sagt, man, daß es etwas klingt wie aus einem Gang.. ist ja auch klar, denn meine Stimme wird ja auch im eigenen Gehörgang aufgenommen.
Hammer ist diese Verpackung komplett aus Plexiglas.. alles in allem ein ziemlich geiles Gadget, aber es gibt bessere Headsets für das Geld.. trotzdem.. würde es wieder kaufen.. ist einfach geil..
Ach ja.. Akku... konnte es noch nicht total testen, aber es ist ja eine kleine Taschenhalterung dabei, wo das Akku des Headsets sich immer wieder nachlädt und somit eine Sprechzeit von bis zu 7,5 Stunden erreicht, bis auch die kleine Aufbewahrungshalterung wieder ans Ladekabel muss..
Bilder.. sorry.. nein..
Gruss
Hardy
PS.. benutze es mit Nokia N80
-
wayfinder auf S60V3
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und gibt's bei dieser version denn wenigstens die sprachausgabe? bei der jetztigen sagt mein e61 nämlich nix...
Habe es noch nicht "on the road" getestet, aber in der Routensimulation funktioniert es hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_sunshine02
Wayfinder Installation und Screenshoots
Die Wayfinder-Beta gibt es nicht mehr und somit kann man sie auch nicht über die Kataloge downloaden!
Wayfinder wird in ungefähr zwei Wochen eine S60V3-Version auf den Markt bringen. Habe diese Version zum Testen erhalten und mit Erfolg auf meinem N80 installiert.
Gruss
Hardy
-
Leider bietet Adobe noch keinen Acrobat-Reader für N80 an.