-
Lizenzfragen
Moin, moin,
habe eine 3-Jahreslizenz für West-Europa seit 06-2007 und habe vorgestern auf Maps 2.0 upgedatet.. Lizenz wurde problemlos übernommen zusammen mit allen verfügbaren Optionen.
Verkehrsinfo und Gehen waren automatik includiert.
-
hatte das gleiche Problem... leider war ein Übertragen von Telefonbucheinträgen in das Jaguar-System bisher nicht möglich..
-
Das Thema wurde schon einmal besprochen..
Link zum Thread..
Nach einem ersten Firmwareupdate war das Problem bei mir behoben.. später wurde mein Gerät dann einmal ausgetauscht und dort war das Problem auch nicht mehr vorhanden..
Gruss
Hardy
-
Kartenabdeckung
Guten Morgen,
kann diese Lücken nicht bestätigen... alles bis ins kleinste Details vorhanden..
-
Habe vorgestern ein neues Vodafone-N95 erhalten, da meinem ersten Gerät der Lautsprecher versagt hat.
Der Fehler ist nicht mehr vorhanden. Kann jetzt auch bei stehender Datenverbindung sowohl bei UMTS als auch bei GPRS Gespräche erhalten und annehmen.
Software: 10.0.0.18..
Gruss
Hardy
-
BTW.. Habe soeben Wayfinder 7.1 installiert.. funktioniert mit interner GPS -Antenne..
-
Tatsächlich, hängt mit UMTS zusammen.
Im reinen GPRS Dienst kommen die Anrufe an!
-
Habe soeben Antwort von der Nokia Careline erhalten..
"vielen Dank für Ihr Anwortschreiben. Bitte überprüfen Sie, ob alle Rufumleitungen aufgehoben sind.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schauen Sie bitte auf folgender Webseite, ob ein Online-Software-Update verfügbar ist.
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Beachten Sie bitte, dass bei einem eventuellen Update alle von Ihnen gespeicherten Daten gelöscht werden.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Gruessen
Nokia Service Professional"
Habe natürlich auch die Rufumleitungen raus genommen.. nützt nichts..
ein Softwareupdate für meine Nummer gibt es noch nicht.. und ich möchte die Nummer nicht verändern..
-
Habe mit Vodafone telefoniert. Laut Auskunft des Supportes sind bei Vodafone die Gespräche prioritär geschaltet.
-
hat da niemand eine Idee?