Beiträge von Dupont

Re: Re: Kurzwahltastenbelegung

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Probier mal das Update. Ich habe alle neun Tasten belegt , ohne Probleme .

gerade im NSC gewesen.. Update auf 20-er FW gemacht.. geht trotzdem nicht.. erst mit Backup.. dann 7370 und trotzdem nicht.. kaum habe ich die 8 belegt.. 3,5 und 7 sind frei.. ENDE.. nichts geht..

Kurzwahltastenbelegung

Wenn ich die Kurzwahltasten belegen möchte, dann stürtzt das Gerät nach 6 oder sieben Belegungen ab und selbst nach Neustart geht die Kurzwahl nicht mehr.. geht erst wieder nach *#7370#,, ziemlich übel.. 11-er FW

MMS Einstellungen

Hi,

habe seit gestern eine Hyundai mb-920.. trotz Suche und vielem Probieren bekomme ich die MMS-Einstellungen nicht hin.. kann mir jemand helfen?

Gruss

Hardy

Sprachausgabe N85

Habe Sprachausgabe nachdem ich es über Maploader installiert habe.. wird aber im Gerät trotzdem nicht angzeigt, funktioniert jedoch... BETA eben...

funktioniert mit N85

nach anfänglichen Problemen habe ich den Ordner Cities auf der Speicherkarte komplett gelöscht und dann nochmals mit Updater installiert.. läuft.. jetzt probiere ich gleich nochmal den Maploader 3.0

N85

mein N85 hat es zwar nicht zerbröselt und ich kann das Programm auch starten, aber nachdem die Position gefixt ist und die Karte zoomt, stürzt das Programm sofort ab..

Photo kompremieren

Guten Morgen!

Habe gesucht.. nach kompremieren und Kompremierung.. kann leider nichts finden!

Bei meinem N95 hatte ich in der Galerie die Funktion Photo kompremieren, um die Speichergröße extrem zu reduzieren.

Beim N95 8GB finde ich diese Funktion nicht mehr??

Danke schon mal vorab für die Hilfe..

Hardy