Hallo,
ich bitte doch mal darum mir die Konditionen für VF mitzuteilen.
PN bisher nicht beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte doch mal darum mir die Konditionen für VF mitzuteilen.
PN bisher nicht beantwortet.
2001flocke : Vielen Dank für die Info. Bestellung ist raus.
Hallo,
ist das mit dem SoHo geklärt?
Für mich bitte auch Angebot VVL o2on business mit IPhone 4S 16GB und alternativ Auszahlung. Aktuell habe ich Genion und kostenfreie Weiterleitungsoption. Bleiben diese Konditionen erhalten?
Gruß
Hallo,
kann man noch weiteres Datenvolumen dazu buchen?
Hallo,
bitte mal ein Angebot für den Professional light Flat zu 34 € mit IPhone 4S 16GB.
Bitte ohne Hardwarezuschlag. Alternativ Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Gruß
Iphone 4S 32GB weiß
Aktion vom 22.11.2011. Habe nach 3 Wochen endlich mein Iphone in Händen.
Anfangs etwas unglückliche Kommunikation aufgrund der Lieferverzögerung, aber letztendlich alles gut.
Ich werde in Kürze wieder bei DaRappa bestellen.
Gruß
amigoholiday
Hallo,
mein 4S in weiß ist heute auch angekommen. Vielen Dank. Ich entschuldige mich auch für das tägliche Nachfragen, lag aber an der ungünstigen Kommunikation.
Was lange währt wird endlich gut.
Demnächst werde ich wieder bei DaRappa bestellen
Gruß
amigoholiday
Best.Nr. 200007120
Mein IPhone 4S 32 GB in weiß ist immer noch nicht da. Auf der HP erscheint immer noch "Unterlagen erhalten" obwohl ich bereits Post von Vodafone erhalten habe.
Sowohl auf telefonische als auch E-Mail Rückfrage erhalte ich nur oberflächliche Antworten, aber keine direkte Antwort auf meine Frage.
Kannst Du mir bitte konkret mitteilen, ob das Handy jetzt versendet wurde?
Gruß
amigoholiday