Hallo Güven,
ich haben den Vertrag ausgedruckt und warte jetzt auf die Kündigungsbestätigung von congstar. Sobald mir diese vorliegt sende ich alle Unterlagen komplett zu.
Gruß
amigoholiday
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Güven,
ich haben den Vertrag ausgedruckt und warte jetzt auf die Kündigungsbestätigung von congstar. Sobald mir diese vorliegt sende ich alle Unterlagen komplett zu.
Gruß
amigoholiday
Hallo,
Ist eigentlich der VF-Vorteil von 10€ bei vorhandenem DSL mit SoHo kombinierbar? Ist also ein weiterer Rabatt möglich?
Gruß
amigoholiday
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Note 3 mit Auszahlung im Red M. Vielen Dank.
Hallo,
für das Note 3 muss doch mehr gehen. Das Iphone was erheblich teurer ist gibts auch ohne Zuzahlung. Kannst Du noch ein Galaxy Tab 3 dazugeben?
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für das Note 3 im Red M. Ich kann aktuell den DSL Vorteil nutzen. Wie hoch ist dann die Grundgebühr ?
Gruß
amigoholiday
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Angebot für den Abschluß des Telekom Special Complete Mobil XL.
Wie hoch würde die Auszahlung ausfallen?
Gruß
amigoholiday
Hallo,
bietet jemand besondere Konditionen für den Congstar Full Flat?
vesat : Ist in Ordnung. Ich bitte dann um Rückabwicklung oder Du machst mir ein ordentliches Angebot für den VF Superflat WE zu 24,95€ monatlich, bei dem ja auf jeden Fall SoHo möglich ist. Nachricht gerne als PN.
Auftragsnummer lautet : 406499
Ich habe nach Bestellung und Bezahlung einen Anruf erhalten, dass bei diesem Tarif kein SoHo möglich ist. In einem anderen Thread wurde ausdrücklich von vesat der SoHo-Rabatt zugesichert. Ich habe den Auftrag jetzt storniert.