Vielen Dank für die 2 bisherigen Angebote.
Ich hätte aber gerne nur Angebote mit den 10 Euro Grundgebühr. Bei 25 Euro könnte ich ja auch direkt bei O2 bestellen.
Gruß TSV_EK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die 2 bisherigen Angebote.
Ich hätte aber gerne nur Angebote mit den 10 Euro Grundgebühr. Bei 25 Euro könnte ich ja auch direkt bei O2 bestellen.
Gruß TSV_EK
Hallo, wer kann mir als Neukunden einen O2 IP 100 + 100 SMS anbieten mit dem Sony Ericsson C510 (schwarz oder silber)?
Auszahlung wäre natürlich schon wünschenswert.
Hi!
Das PS3 Aktion Bundle gibt es scheinbar nicht mehr. Kommt das nochmal wieder? Oder gibt es ein ähnliches Angebot? Weil diese Abba Variante finde ich schlechter und dazu ist sie auch noch teurer...
Gruß TSV_EK
Hallo,
VVL steht an und ich suche das XDA Guide. O2 bietet das Handy für 20 Euro an bei 30 Euro GG - 15% Online-Rabatt.
Kommt da preislich jemand auf ein besseres Angebot???
Gerne auch per PN...
Hallo ich suche einen Vertrag O2 Genion L mit dem PDA Orbit 2 von O2.
Kann jemand sowas anbieten und wenn ja zu welchem Preis, bzw. mit welcher Grundgebühr.
Zählen bei dem Vertrag auch die 15 % Online Vorteil?
Wie sieht es preislich bei einem XL Vertrag aus???
Vielen Dnak im voraus für die Angebote, gerne auch per PN.
Hi!
Wie lang ist die Vertragslaufzeit? Weil auf der Seite von O2 steht was von 3 Monaten...
Gruß TSV_EK
Hi!
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot. Gerne auch per PN.
Gruß TSV_EK
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot wie oben beschrieben machen oder zeigen?
Gruß TSV_EK
Hallo,
ich suche das O2 Internet Komplett Paket. Ich hatte gerne ein Angebot mit einer Auszahlung als Einmalbetrag, oder mit verringerter Grundgebühr.
Gruß TSV_EK
Hallo,
O2 hat einen neuen DSL L Vertrag auf der Internetseite angepriesen.
siehe hier: http://shop2.o2online.de/nw/ds…2_type=asp&o2_label=lage1
Kann mir jemand diesen Tarif mit Auszahlung anbieten??? Wenn möglich auch mit den 15% Online Vorteil.
Infos bitte in diesen Thread oder als PN.
Vielen Dank im voraus.