Beiträge von TSV_EK

Hallo,

wer kann mir eins der oben genannten Handys anbieten? Ich suche einen guten Preis und lieber das E52.

Bin noch ein wenig unentschlossen, welches der beiden ich nehmen soll. Daher ist auch der angebotene Preis mitentscheidend.

Das 6700 hätte ich gerne in matt steel (also nicht chrome) und das E52 in schwarz oder grau.

Wer preisgünstig etwas anbieten kann, kann das gerne als PN tun!

Gruß TSV_EK

Kalender im Display

Hallo zusammen,

ich habe vor meinem Kauf eines 6700 auch noch eine Frage:

Kann ich auf dem Startbildschirm (also der Ansicht, wo ich nichts angewählt habe) die nächsten Kalendereinträge anzeigen lassen??? Also quasi als Erinnerung wie bei Outlook?

Das ist für meine Kaufentscheidung elementar, da ich etwas schusselig mit Terminen bin. :-)

Vllt. kann ja sogar von einer solchen Ansicht mal ein Foto einstellen...

Gruß TSV_EK

Hallo,

ich habe gerade bei Ebay eine Auktion gefunden, wo jemand eine Rufnummer verkauft, auf der man anrufen kann und wo man den O2O noch mit dem 40 Euro Kostenairbag bekommen kann.

Es würde mich sehr interessieren, ob jemand Infos hat, wie man da noch dran kommen kann. Laut der Auktion ist die Rufnummer noch bis Ende März erreichbar.

Für Hilfen danke ich im voraus!

Gruß TSV_EK

Ich hatte in Los Angeles schon einmal einen recht heftigen Unfall und habe vorher aus Deutschland über Billiger-Mietwagen.de einen Wagen bei der Firma Thrifty gebucht. Die Abwicklung war extrem gut. ICh habe nur eine Karte vorgelegt vom Abschleppunternehmen, wo das Auto jetzt steht und habe direkt einen Ersatzwagen bekommen. Da ich den Unfall selber verschuldet habe kann ich nur Vollkasko ohne Selbstbehalt empfehlen. Die Verkehrssituation da drüben auf 6-spurigen Autobahnen, auf denen auf beiden Seiten überholt werden darf und man trotzdem ja noch durch die Umgebung abgelenkt ist, ist da drüben schon nich zu einfach und ich fahre sonst in Deutschland seit 10 Jahren 50000 km jährlich unfallfrei.

Trotzdem würde ich gerne wieder rüber... *neid*

Hallo, ich würde gerne nächsten Frühling an die Westküste fliegen. Allerdings habe ich trotz vieler Versuche nie einen günstigen Preis gefunden. Immer zuerst etwa 600 Euro und auch noch Bestätigung. Und das trotz AA Anschlussflügen.
    Also Abflug wäre Frankfurt, Köln Düsseldorf, Amsterdam, Brüssel o.ä. gut. Flüge könnten nach Las Vegas, Los Angeles oder San Fransisco gehen. Falls jemand im Raum April/Mai da Angebote entdecken sollte, wäre ich sehr froh über einen kurzen Post hier oder eine PN.

Danke und einen schönen Gruß an alle...

Da bisher noch nicht das für mich passende Angebot dabei war, würde ich mich über weitere Angebote freuen.
    Es gab für kurze Zeit mal eines mit 75 Euro Auszahlung. Das habe ich allerdings zu spät gelesen. Falls es also was ähnliches gibt, bitte anbieten.