Viel wichtiger wäre die rufnummernportierung !
Beiträge von kater100
-
-
Hoffe das gibt es auch bald für ALDI TALK :cool:
-
Heute in Focus online -> http://www.focus.de/digital/handy/e-plus_aid_137295.html
Mobilfunk wird deutlich billiger
Der drittgrößte deutsche Mobilfunker E-Plus kündigt massive Gebührensenkungen an und reagiert damit auf den Start von Bild Mobil.
„Wir haben den Discount-Mobilfunk erfunden und lassen uns auf diesem Markt nicht die Butter vom Brot nehmen“, sagte Unternehmenschef Thorsten Dirks in einem FOCUS-Interview. „In Kürze“ werde die zu E-Plus gehörende Online-Marke Simyo die Gesprächsminute von 15 auf 9,9 Cent verbilligen. Zu diesem Preis könne der Kunde künftig auch SMS versenden (bislang 10 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Nutze mal die Forum-Suche. Da gibt's ein Programm für das N73, dass das kann...also mich würde das auch mal interessieren - mit der suche hab ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
SlovoEd!! Benutze ich auf meinem N95. Habe mehrere Wörterbücher drauf und es ist Freeware. Habe bisher keine Einschränkungen feststellen können....Freeware :confused: es steht doch drauf das man bezahlen muss ?
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
kater100: sag mal, du hast schon ein n73 und weisst, wie man es bedient?schon mal was von einem "aktiv standby" gehört? das, würd ich jetzt mal behaupten, ist ein notizzettel zur potenz! mann, mann, mann.....
gruß wolf
:mad: lieber wolf - hast du schon mal ein SE gehabt ? :mad:
dann würdest du wissen das die funktion die ich meine nichts mit dem aktiven standby zu tun hat !
-
Notizzettel auf Startbildschirm wie bei SE
hallo zusammen,
beim k750i gibt es die Funktion das man die Notizzettel auf dem Startbildschirm anzeigen lasen kann.
Weiss jemand ob es ein Programm gibt bei dem man das auf dem n73 auch machen lassen kann ?vielen dank schon mal voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
kater100bei mir ist das so, wenn ich den Mobiereader auf dem PC öffne, gibt es eine Funktion, - Mein Geräteverzeichniss-,. Dort sind alle inst. Geräte verzeichnet und da unter Eigenschaften steht Geräte-PID. Egal ob Handy oder PC.
Das hat mit der Synchronisierung zu tun, dass das Gerät das Ebook lesen kann.Schau doch einfach nochmal da nach und sag mir Bescheid.
ach so - ich arbeite ja mit dem mobipocket creator. der ist in englich und da finde ich diese funktion nicht.
falls jemand antwortet - kann erst am montag wieder hier auf das forum zugreifen
bin zur zeit im ausland unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
.......Du hast auf dem PC im Mobi Reader die Datei umgewandelt, ja?
......
Was mir gerade einfällt, du musst ja die persönnliche Kennnummer angeben und Synchr.
Ist das alles gemacht?
yo - hab die datei im mobi reader umgewandelt.
persönnliche Kennnummer angeben und Synchr. :confused: was ist denn das ?
-
hab ich gemacht - leider nicht
ist denn die prc datei dir richtige ?