-
schalten die das dingen dann im laden frei ? da ich kein russisch kann wollte ich mal nachfragen wie ich an eine deutsche Bedienungsanleitung komme .
denke mal das gerät kann ich dann einfach auf deutsch umschalten - oder ?
gibt es dann wirklich keine Einschränkung ?
sorry das ich so nachfrage - will aber nur sicher gehen.
-
Hallo zusammen,
da ich bald in russland bin wollte ich mal fragen ob schon mal jemand erfahrung mit dem iphone aus russland hat ? würde mir gerne ein 16 GB gerät zulegen.
verstehe ich das richtig das ich mir dort einfach ein kaufen kann ud eine deutsche karte reinmachen kann und es funktioniert ?
wie teuer ist das denn da ? muss ich irgendetwas besonderes beachten ?
-
gebe dir recht - hab auch ein e51 und dual sim wäre nur was wenn beide gleichzeitig aktiv wären.
Foto wäre gut.
-
wenn ich mit meinem e51 eine Verbindung über Bluetooth zu meinem Laptop aufbaue muss ich andauernd den Verbindungsaufbau bestätigen.
gibt es eine Möglichkeit diese zu unterbinden bzw. irgendwo zu hinterlegen das es so o.k. ist ?
-
Freiminmon läst sich nicht starten !
Hallo zusammen !
ich habe freiminmon auf mein handy (E51) installiert und auch die erforderliche Python Laufzeitumgebung. beides wie auch beschrieben auf dem telefonspeicher.
leider läst sich freiminmon nicht starten. sobald ich es versuche wird es sofort beendet.
was mache ich falsch - hast jemand vielleicht einen tipp ?
hab auch schon mal probiert python neu zu installieren - leider auch ohne erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Mein Tipp, Suchfunktion Suchbegriff Einkaufsliste, Suchdauer ca. 5 Sekunden insgesamt.
Quickshop
Bitte schön.
hatte ich auch schon gefunden - aber nach der kritik hier bin ich etwas unsicher.
und ausserdem kennt ja vieleicht jemand etwas anderes !
-
hallo zusammen !
suche ein programm in dem ich eine checkliste / einkaufsliste abarbeiten kann.
hat jemand einen tipp ?
vielen dank !
-
Hab mir podcast auch auf mein E51 installiert. Das Problem mit der Suche kenne ich.
Den Link kann man aber ändern.
Hat jemand den Link für eine deutsche Suche ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
cloon 22:
kann dir im moment nur zu frage 1 was sagen:
im Menu "System" gehst du in "Sprache", dort kannst du dann erst die Sprache, dann die Stimme z.b. Nicole auswählen. Und schon klappts auch mit dem SMS-Vorlesen
Also bei mir steht nur englisch [UK] - hab mein E51 aus dem Saturn.
Kann man das vielleicht irgendwo nachinstallieren ?
-
da gefallen mir leider die flat konditionen nicht :cool: (sms extra zahlen)
- sonst wäre es ja o.k.