Beiträge von kater100

    Hallo zusammen,


    ich werde in 2 Wochen für 3 Monate in Marokko sein. Kann mir irgendjemand weiterhelfen welcher Provider der beste ist ?
    Gut wäre auch falls jemand welcher Tarif der beste ist. Ich bräuchte einen mit viel Datenvolumen.


    Vielen Dank schon mal !

    Gute Angebot. Ich wusste gar nicht das es Discounter gibt die mehr als 7,2 anbieten.
    Schade das es nicht die Möglichkeit gibt die 500 MB zu erhöhen.


    Kennt jemand noch zufälligerweise noch einen anderen Discounter der so was anbietet ?

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinen Vertrag bei E-Plus kündigen und zu T-Mobile wechseln.


    Ich finde das das Angebot mit den Hotspots eine ganz gute Ergänzung ist wenn man mal mit dem I-Pad unterwegs ist oder die (Daten) Netzversorgung schlecht bzw. überlastet ist.


    Ich wollte mal Fragen wie denn da die Erfahrungen bei den anderen sind ?

    Re: FB Messenger Nachricht auf gesperrtem Display



    Genau so was hab ich auch schon mal gesucht. Finde ich aus Diskretionsgründen auch besser wenn nur angezeigt wird das eine Nachricht da ist. Gerade wenn das Handy offen auf dem Tisch liegt.
    Man sollte so was auswählen können wie man es gerne haben will.


    Bei WhatsApp geht das zum Beispiel.

    Crossfading


    Hallo zusammen,


    ich suche eine App die meine Musik automatisch "crossfaded" (Überblendet)
    Also so wie ich es bei I-Tunes einstellen kann.
    Zum Beispiel 10sec oder so.

    Die einige App die ich bis jetzt kenne die es kann ist djay. Ich finde die Bedienung für diesen
    Zweck aber etwas umständlich.

    Kennt vielleicht jemand Alternativen ?


    Vielen Dank schon mal !

    Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Da ja heute Welt-Ei-Tag ist, denke ich, es werden heute noch einige ihr iPhone erhalten. ;)


    Das glaube ich nicht :(


    Da die meisten Paketdienste heute nicht ausliefern wird wohl der nächste Schwung am Montag erst kommen.
    Mein IPhone ist auch noch in Belgien und dort bleibt es auch noch bis Sonntag Nacht :mad: