Beiträge von JepJep

    Kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen. Habe einen O2 Business-Vertrag über sie abgeschlossen und möchte mich vielmals für den Reibungslosen Ablauf bedanken und dafür, dass Ihr für meine endlosen Fragen zur Stelle wart. Sehr gerne wieder.


    Werde diesen Beitrag nochmals editieren sobald das Geld angekommen ist.


    Klare Kaufempfehlung!

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Du musst halt nur rechtzeitig kündigen (mind. 3 Monate vor Laufzeitende). Sonst zahlst du 12 weitere Monate den vollen Preis ;)


    Ja klar das wäre nicht so gut! Ansonsten aber denkt ihr das das ein seriöser Anbieter ist? Ich habe ihn mal gogooglet und er exisitiert erst seit Oktober. Habe etwas Angst das ich abgezockt werde.

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Du kennst den Unterschied zwischen brutto und netto? Und bist Gewerbetreibender bzw. Selbständig?


    Gruß Jörg


    Ja Selbstständig wäre ich.


    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    "Wünschen Sie zu diesem Tarif kein Smartphone oder Tablet, zahlen Sie 15 Monate keine Grundgebühr. Ab dem 16. Monat zahlen Sie 42,95 € Netto, dadurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,51 € Netto monatlich. (Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten)."


    "Die Grundgebührbefreiung gilt nur bei direktem Abschluss, des auf dieser Seite genannten Mobilfunkvertrages über myHandydeal.de mit Aktivierungsdatum spätestens bis 28.11.2014. Bonität und Geschäftskundennachweis vorausgesetzt."


    Augen auf, bevor JepJep "Nepp, Nepp!" ruft.


    @Flycut1984 Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo der Hacken liegt.. Meinst du weil das Angebot am 28.11 ausläuft? So wie ich diese Seiten kenne wird das Angebot dann eh nochmal um einen Monat verlängert. Sagen wir es wäre so übersehe ich dann immer noch etwas? Das ich dann ab dem 17 Monat für 8 Monate 43€ zahlen muss ist kein Problem, wenn ich davor 16 Monate nichts zahle.


    MfG